Samstag, 23. Juli 2011

Material genug!


Broschüren bzw. Maps von den 8 Nationalparks , Eintrittskarten, Tageszeitungen, Stadtpläne, Strassenkarten, Ansichtskarten,Tagebuch von mir genauerst täglich geschrieben, Rechnungen---all das habe ich aus den USA mitgeschleppt, damit ich ja genug Material zum Verscrappen habe;-))

Ich wollte euch nur zeigen, dass ich eine Menge Material zusammengesammelt habe;)
Schönes Weekend, das Wetter ist ja passend für zu Hause!!

Zitat des Tages:
Reich ist, wer zufrieden ist

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,wie ich sehe warst Du sehr fleisig....
Gut das du das Reisetagebuch dabei hattest :-)).
Meins liegt hier noch und Schlummert :-)
Viel spass beim Bilder sotieren
Gruß Daggi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli
schön, dass du wieder da bist. Bin gespannt auf Fotos und LO´s von dir. Ich hoffe du bist gut erholt und hast viel zu sehen bekommen.
LG
Gabi

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist genug Material für ein Maxialbum und mehrere Layouts. Bei dem Wetter kann man ja kaum etwas anderes machen als scrappen.
Liebe Grüße
Sabine

Elborgi hat gesagt…

dann mal viel Spass beim scrappen!
LG
Elma

Heidrun hat gesagt…

Viel Spaß beim Verarbeiten der Fotos und deinem neuen Material.
Dein Zitat des Tages gefällt mir gut.

LG Heidrun

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Tja Gerli, dann sind wir ja ganz gespannt auf Deine neuen Werke.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
glg
Rosi

Angelika hat gesagt…

Willkommen zu Hause! Dann kann`s kja los gehen, mit den kreativen Ergüssen! Freu mich schon auf deine Werke!

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Angelika

Nate hat gesagt…

Oh na endlich bist wieder da!!! Tolle Erinnerungen zum scrappen für dich!!! Lg Nate
P.S. freu mich schon auf deine Werke!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...