Samstag, 23. Juli 2011

Karten


Meine liebe Schwiegermama hat Geburtstag, sie liebt blau und Schmetterlinge, darum habe ich mich für das tolle Papier von K&Company entschieden, meinen neuen Kettenstanzer von EK und meine neue Prägeplatte von Sizzix von Tim Holtz musste auch verwendet werden



Maturakarte für Stefan
Mein Lieblingsneffe hat mit Auszeichnung maturiert, daher habe ich ihm eine Karte gestaltet mit Patternd Paper  geprägt mit Sizzix Platte- Band von der Post- Buchstaben vom Walmart.Schlüssel-Stempel aus einem Scrapbookinggeschäft aus San Diego;-))

So, nun muss ich Fotos bestellen, damit ich mein USA Buch anfangen kann. Hab schon soo viele Ideen.
Bei euch bedanke ich mich fürs Vorbeischauen bis bald

Zitat des Tages:
Kehr in dich still zurück, ruh in dir selber aus, so fühlst du das höchste Glück




1 Kommentar:

Regina hat gesagt…

wundervolle Karten hast du gestaltet! Die Farbkombis gefallen mir sehr gut!

LG Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...