Montag, 13. Juni 2011

Geburtstagstorte


Meine Tochter hat mir heute zum Burzeltag eine so tolle Torte mitgebracht. Sie ist ja schon sehr berühmt für ihre einzigartigen Anfertigungen. Diesmal hat sie sich mit den tanzenden Sternen ganz was besonderes einfallen lassen.Ich möchte gar nicht wissen, wieviele Stunden sie daran gearbeitet hat, aber sie macht es gerne, das weiß ich. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenbeginn!

Zitat des Tages:
Nicht die Umstände bestimmen uns, sondern wir bestimmen unsere Umstände

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Gerlinde,
da wünsche ich noch alles Gute zum Geburtstag.
LG Michaela

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Gerli

da möchte ich Dir doch schnell noch ein paar Geburtstagsgrüße senden ;0)

Meine herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute für´s neue Lebensjahr!!!

WOW...die Torte schaut megaklasse aus...die ist so schööön das ich Probleme hätte sie anzuschneiden...ganz großes Lob an Deine Tochter ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Lena hat gesagt…

Hast du heute Geburtstag????


Alles Gute, Schöne, Süße zum Geburtstag, liebe Gerli!!!!!!!!!!!

Die Torte ist so schön, wirklich nur zum Anschauen!!! Zu schade zu essen!

mit liebsten Grüßen
Lena

Regina hat gesagt…

Herzlichen Glück noch nachträglich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr 365 Sonnenscheintage und wenn sich mal ein Wölklein davor schiebt, puste es einfach weg!

Deine Tochter ist ein wahre Tortenkünstlerin! Die Torte sieht zum Anbeißen lecker aus! Hat bestimmt gut geschmeckt!

Schade, dass deine Tochter so weit weg wohnt, denn so eine Torte wäre der Hit zum Geburtstag meines Sohnes!

Liebe Grüße Regina

Conny hat gesagt…

Ich bin hin und weg von diesem Meisterwerk - da liegt die Kreativität aber in Eurer Familie - unverkennbar die Weitergabe der Gene ;-)
Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen - von Herzen - Conny

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Torte Gerli- Kompliment an die Tochter!
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Alles liebe zum Geburtstag. Einen schönen Tag mit deiner Familie wünsche ich dir.
Die Torte ist ja der Knaller. Deine Tochter ist ein ein wahrere Tortenmeister. Da kann Frau ja nur einen schönen Geburtstag haben.
Alles liebe und bis bald.
Gabi

Ulrike hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag.
Bei so einer tollen Mutter kann es auch nur ne tolle Tochter sein, die solche Kreationen an Torten hinbekommt.

Liebe Grüße

bis denne

Ulrike

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli deine Tochter hat ja wirklich deine Talente geerbt....Megaklasse Torte..die ist bestimmt sehr sehr lecker...so sieht sie aus.
Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße deine Karte ist super toll geworden :-)) Mein Geburtstagszwilling,,:-))werde sie ablichten und nartürlich jedem auf meinem Blog zeigen.
Drücke dich ganz fest........
Gruß Daggi

Scrap-Angel hat gesagt…

Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag! Hoffe, du hattest einen wundervollen Tag. Die Torte ist der Hit! LG Yvonne

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Mit grosser Verspätung möchte ich dir nachträglich ALLES GUTE zu deinem GEBURTSTAG wünschen!!!! Ich wusste nicht, dass du auch im Juni Geburtstag hast... (ich nämlich auch...) ... und auch ein Zwilling bist!!!! Du hattest bestimmt einen ganz tollen Tag gehabt.... Die Torte ist ja toll.... viel zu schön um sie zu esen... es bleiben, Gott sei dank, die Fotos!!! Ein ganz grosses BRAVO an deiner Tochter!!!!

Viele liebe Grüsse aus Athen
Elvira

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
dann wünsche ich auch noch schnell alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, viel Gesundheit und kreative Ideen, aber auch Zufriedenheit.
Die Torte ist der absolute Hammer, das ist sicher ein schönes Gefühl für eine Mama, wenn ihre Tochter ihr so etwas Wunderbares zaubert, man sieht, wieviel Liebe da drin steckt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag und grüße lieb, Lydi

Marisa hat gesagt…

Liebe Gerlinde
Auch ich wünsche Dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine gute Gesundheit und viel Freude!
Die Torte war sicher sehr schmackhaft. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.
Ich durfte mein Wiegenfest 3 Tage vor Dir feiern.
Liebe Grüsse und machs gut
Herzlich Marisa

Daniela hat gesagt…

Das ist ja unglaublich! Soooo eine schöne Torte, einfach wow!!
Happy Birthday noch nachträglich!

lg (aus Vorarlberg) vom schönen Bodensee
Dani

Tine hat gesagt…

Ich gratuliere Dir nachträglich zum Geburtstag. Die Torte ist ja der absolute Traum. Großes Kompliment an Deine Tochter.
LG Tine

steffka hat gesagt…

gott sieht die Torte genial aus...wahnsinn ist die schön
alles alles liebe nachträglich wünsch ich dir

Anne hat gesagt…

Wahhhhhnsiiinnnn!!! Was für ein Kunstwerk, sowas würde ich ja nie so hinbekommen, ein Riesenkompliment an Deine Tochte und Dir sehr verspätet alles liebe und gute zum Geburtstag.
Danke für Deine immer netten Kommentare auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Anne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...