Freitag, 10. Juni 2011

Hochzeitsminibook

Diesmal habe ich für die Freundin meiner Tochter ein Hochzeitsbuch gestaltet. Es ist einfach erschreckend, wie schnell die Zeit vergeht, nun heiratet Bea-i ch kenne sie auch schon so lange. Ich habe das Büchlein in weiss-grau-silber gehalten, somit strahlt es auch Eleganz aus, die Papiere glitzern ein wenig


Ein kleines Book an der Innenseite, somit haben viele Fotos Platz.
Hier habe ich auf eine durchsichtigen Folie gestempelt, gestanzt und mit einem doppelseitigem Klebeband geklebt, somit sieht man den Kleber nicht.




die Tortenspitze habe ich mit Glimmer Mist besprüht und dient als Hochzeitsbildhintergrund


eine kleine Tasche mit Tag -- auch Platz für ein paar liebe Worte


wieder ein kleines Album im Album


So, nun habe ich die Auftragsarbeiten erledigt, mein selbstgebundenes Buch werde ich erst im August fertigstellen, da ich in den nächsten Tagen Koffer packen werde. Juhuuu

Hier wird es eine Zeit lang sehr ruhig werden, euch allen wünsche ich einen wunderschönen Sommer, genießt die Zeit mit eurer Familie oder für euch selbst 

Vielen Dank für euer Interesse an meinen gewerkelten Werken und für eure immer sehr netten Kommentare. 



PS:Mein Stüberl wurde ein wenig umgestaltet, ich habe mir vom IKEA ein Seilsystem zugelegt und an den Wänden befestigt, somit kann ich mit kleinen Klammern, die es dazu gibt, meine Layouts herzeigen und es sieht sehr dekorativ aus.




Zitat des Tages:
Wer große Pläne hat, nehme sich Zeit

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,das Hochzeitzalbum ist Mega klasse geworden,toll gemacht.Die Spitze kenne ich doch ,,zwinker,,,sage nur Linsengericht...Was wars so schön :-))
Wünsche dir ein super tolles Pingstwochende.....
Gruß Daggi

Bynn hat gesagt…

Ein wertvolleres Geschenk kann ich Bea gar nicht machen. Vielen vielen Dank an die beste Mama!!!!!!

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschönes Buch------ Dir wünsche ich ein paar erholsame Tage + Frohe Pfingsten
LG
Elma

Sandra hat gesagt…

Wunderschön, so edel und mit viel Bling :) das perfekte Geschenk :)

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist supertoll geworden, ein tolles Geschenk.
Wünsche Dir ein schönes Pfingstwochenende,
lg Michaela

Ulrike hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Erinnerungsalbum geworden, wirklich wunderschön.

Ich wünsche Dir einen schönen Sommer wo immer Du ihn auch verbringst, erhole Dich gut.


Liebe Grüße und schöne Pfingsttage

Ulli

Sabine hat gesagt…

Du machst so hübsche Bücher - einfach toll!
Die Idee mit dem Seilsystem in Deinem Zimmer ist klasse. Das muss ich mir merken.
Liebe Grüße
Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gerli, da hast Du aber ein wunderschönes Hochzeitsbuch gewerkelt.Könnte ich gerade gebrauchen. Denke ich hole mir bei Dir Anregung.
Schönes Pfingsfest.
glg
Rosi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli,
das Hochzeitsbüchlein ist toll geworden. Das mit dem Seil ist einen gute Idee. So kommen auch die schönen LO zur Geltung. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Bis bald.
LG
Gabi

Ulina /Apricot Bubbles hat gesagt…

Wunder-wunderschön ist es geworden!
Sicher war das eine Menge Arbeit, aber es hat sich gelohnt!
Koffer packen? Das klingt nach Urlaub :-) Bin selber auch in Urlaubsstimmung, allerdings muss ich noch eine Weile warten...
Schönen Sommer!
LG,Ulina

Regina hat gesagt…

BOAH!! Ich kann nur staunen! Das Hochzeitsalbum ist ein Traum geworden!

Einen ganz lieben Gruß an dich, schöne Pfingsttage!
Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...