Donnerstag, 5. Mai 2011

Kärtchen

Wollte mal gleich das Blümchen verarbeiten;-))

Ich wünschen euch einen schönen Wochenausklang!

Zitat des Tages:
                               Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein.

Kommentare:

Lena hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön!!! Die Blüme passt perfekt dazu, meiner Meinung nach und das Vogelchen ist so süß!!!


mit liebsten
Lena

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Wow, die Karte ist ja super genial geworden.
Wie hast du diese Schnörkel hinbekommen? Ist das eine Stanze für die Big Shot???
LG Claudia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gerli,
Deine Karte sieht richtig edel und elegant aus und die Vogelstanze steht auch noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste"grins"

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde!

Die Karte ist fein und sehr hübsch gelungen!!

Auch ich wünsche Dir ein angenehmes und sonnig schönes Wochenende!
Herzlichst
Barbara

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,deine Karte ist sehr schön geworden.Den Stanzer kenn ich doch,,grins,,
Der ist aber auch genial oder???
Schönes Wochende...
Gruß Daggi

Elborgi hat gesagt…

schöne Werke von dir!
Ich hoffe Deine Zeit in WI war schön!
LG
Elma

Scrap-Angel hat gesagt…

Eine tolle Karte und wieder ein tolles gehäckeltes Blümchen. Die Stanze finde ich auch ganz toll. LG Yvonne

Nate hat gesagt…

Das sit ein edles Kärtchen !

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, danke für Deine netten Kommentar. Deine Karte mit dem Vögelchen ist wirklich sehr schön. Du gestaltest sie schon mal anders, wie alle anderen. Eben hatl ausgefallener, finde ich Klasse. WOW, warst du fleißig mit Blümchen häkeln. Hast eine rein Produktion angelegt *hihi*
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...