Sonntag, 1. Mai 2011

Ich war in der Scrapbooking Werkstatt


Am Samstag habe ich mich mit Daggi in Frankfurt getroffen, wir kennen uns nur vom Bloggen und haben uns aber sofort erkannt und gemocht. Wir sind dann gemeinsam nach Linsengericht zur Scrapbooking Werkstatt mit dem Zug gefahren. Das Geschäftchen ist ja so schnuckelig eingerichtet, wir haben stundenlang herumgestöbert und dabei auch Sandra getroffen, sie ist auch für die Dekoration im Laden mitverantwortlich. -ein großes Bravo;-) Das Geschäft platzt aus allen Nähten, es gibt wirklich alles, was das Herz begehrt. Daggi und ich waren in unserem Element;-)


Es war eine sehr nette Athmosphäre, mit einem Kaffeehäferl in der Hand, haben wir alles bestaunt, gestöbert und gequatscht.


Sandra war dann so nett und hat uns nach Frankfurt Innenstadt mitgenommen, somit konnten wir noch in Ruhe die Stadt besichtigen-natürlich haben wir alle Dekoläden abgeklappert:-)) ich muss sagen, eine tolle Stadt!!!

Hier standen wir auf einer Aussichtsplattform eines Cafes mit Überblick auf Mainhatten.
Mir hat es wie immer sehr gut im deutschen Lande gefallen und finde es so unglaublich toll, dass es das wunderbare Internet gibt, denn nur so habe ich allerliebste Scrapperinnen kennengelernt.

 Heute früh habe ich auf einem Flohmarkt in Wiesbaden diese 2 uralten Bücher mit einer deutschen Kurrentschrift um 5 Euro ergattert, schon so lange habe ich danach gesucht. Zum Verscrappen -ideal!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Zitat des Tages:
Man kommt in der Freundschaft  nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Gerli, es war so schön, dich kennenlernen zu dürfen :-) und ich hoffe, du hattest viel Spaß hier bei uns in Hessen ;-) vielleicht klappts ja mit einem Trip nach Wien!!!

Viele liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Liebe Gerlind, mit Sandra und Dagmar hast Du aber auch zwei sehr, sehr nette Exemplare der deutschen Scrapperszene kennengelernt! Schön, dass man überall Gleichgesinnte treffen kann.
Liebe Grüße
Sabine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Ja wirklich toll, das es das Internet gibt. So haben wir uns doch auch kennen gelernt. Klasse. Oder?
Sieht nach einem wirklich gelungenem Trip aus. Auch das Geschäft sieht super schön aus.
Freut mich, das du einen tollen Aufenthalt hattest.
GLG Claudia

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli, ich muss zustimmen, dass es gut ist, dass es das Internet gibt...!!! Man lernt soo nette Menschen kennen...!!!
Also ich beneide dich, dass du in der srapbooking werkstatt warst... sieht ja im Paradies aus...! Schöne Tage noch! LG aus Athen Elvira

froebelsternchen Susi hat gesagt…

da hattest Du ja ein tolle Zeot in Frankfurt! Super!
Und Du hast recht mit dem Inet..so können wir nette Gleichgesinnte finden, das ist schon eine richtig tolle Sache!

So wie Dich z.B. !!!!

glg Susi
( die derzeit nicht so oft zum Bloggen kommt, weil ein Umzug ansteht!)

Conny hat gesagt…

Ach wie gerne hätte ich Dich wieder gesehen - aber leider ist das ja auch für mich nicht gerade um die Ecke - und wo ich andauernd einschlafe - ist langes fahren nicht angebracht - aber schön, dass es Dir in "unserem" Lädchen gefallen hat! Freue mich schon auf Wien! LG Conny

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,es war super ,,Tollllll,,das wir uns entlich persönlich ,kennen gelernt haben.Wo wir zwei nicht nur unser Hobby gemeinsam haben,,zwinker,,.
Nur schade das der Tag so schnell umging.Ich hoffe er hat dir gefallen.
Ich drücke Dich ganz fest.
Gruß Daggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gerli,
ach da haste aber bestimmt ein wundervolles Wochenende verlebt und in dem kleinen Laden würde ich auch zu gerne mal stöbern, aber wenn wir an Frankfurt vorbeifahren ist es da immer zu"grins", vielleicht auch besser so.

Danke für die schönen Fotos.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli,
das klingt nach einem tollen Tag. Ich war einige Tage nicht auf deinem Blog. Du hast ja wieder so schöne Sachen gemacht. Die Torten sind ja wohl der Hammer. Du scheinst auch den Büchern verfallen zu sein. Das Firmminibook ist klasse. Übrigens tolles Ostergeschenk hast du bekommen. Auch dein Eulenkärtchen ist toll.
Liebe Grüße
Gabi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich muß mich meiner Vorgängerin anschließen. Die Toren lassen einem das Wasser im Munde zusammen laufen.
Danke auch für die Bilder, Ihr hattet bestimmt einen tollen Tag.
glg
rosi

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh Gerli du kommst ganz schön umadum! Da beneide ich dich aber, dass du die Scrapbook Werkstatt besuchen durftest, da würde ich auch so gerne mal hin. Ich finde die Fotos sehr einladend, da kann man bestimmt toll stöbern!
Und bitte warum sagst du denn nix, dass du solche Buchseiten brauchst - frag mich doch: Mother of Vintage Books quasi :-)

Liebe Grüße
Sandy

Regina hat gesagt…

Gerli, wie schön, dass du gleich zwei Blog-Freundinnen kennengelernt hast!
Nach den Fotos hattet ihr ja einen wunderschönen Tag zusammen verbracht!

Liebe Grüße Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...