Dienstag, 3. Mai 2011

Häkelblumen


Oh ich liebe Häkelblumen, wenn ich einmal Zeit habe, dann genieße ich es zu häkeln, ich kann dann so richtig gut entspannen, z.B. in der Mittagspause oder beim Busfahren. Falls ihr mal Lust habt, welche nachzuarbeiten, HIER gibt es die Anleitung dazu. Ich arbeite am liebsten mit einem Baumwollgarn in den verschiedensten Farben, somit bin ich immer bestens darauf vorbereitet, wenn ich mal eine Karte oder ein Layout werkle.

Ich wünsche euch allen eine wundereschöne , restliche Woche 

Zitat des Tages:

                                     Beginn den Tag mit einem guten Gedanken

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Wow Gerli! Die sind echt traumhaft schön! Ich kann so etwas überhaupt nicht!

LG
Angelika

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo gerli,
deine Häkelblumen sind ein Traum, damit muß ich noch warten....
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michaela

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Gerli,
da warste aber sehr fleißig und Deine Blümli sehen spitzenmäßig aus.

Ich mache auch öfters solche Blüten und sie passen sehr gut auf Karten oder ähnliches.

GLG Irmi

Ulrike hat gesagt…

Die sind ja hübsch geworden !!!



Liebe Gruesse

Ulli

Yvonne hat gesagt…

Die Blümchen sind total süß!

LG Yvonne

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli deine Blümchen sind ja wieder Mega süsssss geworden.Werde mich wohl auch mal daran versuchen.:-)Mal sehen obs `bei mir klappt,,grins,,.Werde nun mal die Bilder vom Samstag verwurschteln.Ich habe sie grade mal bei Karstadt ausgedruckt...
Gruß Daggi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo GErlinde!
Wahnsinn, wie viele Blümchen du gehäkelst hast. Wunderschön sind die alle geworden.
Ich kann ja sowas überhaupt nicht.
GLG claudia

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!

Du bist immer so fleíßig! Deine Häkelblumen sehen ja toll aus!!!! Ich mag Häkelblumen sehr gern und hab gleich den link, denn du angegeben hast gespeichert.... sobald ich Zeit habe werde ich auch häkeln...! Danke für den Tip!
Hab ein schönes Wochenende! LG Elvira

Scrap-Angel hat gesagt…

Wow, die sind wirklich toll! Ich glaube, ich muss auch noch häkeln lernen. LG Yvonne

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...