Donnerstag, 14. April 2011

Ostersäckchen

Ich habe einige kleine Ostersäckchen gefertigt, denn ein kleines Osterhaserl will ja auch versteckt werden. Der Schmetterlingsstanzer ist meine neueste Errungenschaft;-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Zitat des Tages:
Es ist besser, mit drei Sprüngen zum Ziel zu kommen, als sich mit einem das Bein zu brechen.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Die Sackerl find ich eine ganz süße Idee. Und verziert hast du sie auch noch so schön. Da würd ich mich auch freuen....
GLG Claudia

Angelika hat gesagt…

Da würd sich jeder freuen, liebe Claudia!:-)

Ich finde sie auch wunderschön, Gerli! Von wem ist dieser tolle Schmetterlingsstanzer?

LG
Angelika

Melitta hat gesagt…

Toll sind Deine Sackerln wiedr geworden. Bist ein echter Tausendsassa!!!!!!!
Liebe Grüße
Melitta

Gerli hat gesagt…

@ Angelika, den Schmetterlingsstanzer hab ich bei PIpilonia ergattert, er ist von Artemo und hat so um die 13 Euro gekostet;-D LG

Regina hat gesagt…

deine kleine Beutel sehen ganz süß aus! Eine wunderschöne Geschenkidee zu Ostern!

Liebe Grüße Regina

Ulrike hat gesagt…

Das sind ja niedliche Täschchen geworden, ich nehem das mit den Schmetterlingen bitte....

ALso wirklich da wird sich jeder drüber freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Ulli

Elborgi hat gesagt…

die sind ganz Klasse Gerli
LG
Elma

Bynn hat gesagt…

Hui :)

Daniela hat gesagt…

Die Säckchen sind ganz toll!!

lg aus Vorarlberg
Dani

http://eigenart.at.vu

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...