Freitag, 1. April 2011

Minibook


Dieses Minibook ist beim letzten Crop entstanden, ich habe es für eine Freundin gewerkelt und zeigt uns bei einem Wochenendausflug im Grünen.



Das Buch  habe ich bei Depot gekauft, es stehen wunderbare und passende Zitate darin.

Zitat des Tages:
Die Schmuckstücke eines Hauses sind die Freunde die darin verkehren.



12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Boah liebe Gerli,
da ist Dir ein Sahneschnittchen vom Allerfeinsten gelungen, gefällt mir ausgezeichnt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ja Gerli, das erste buch ist wunderschön geworden und das zweite buch passt ja dann zu uns mit unseren Sprüchen, oder ?
glg
rosi

Regina hat gesagt…

Das Minibuch sieht fantastisch aus, toll! Und das Cover des anderen Buches hast du wundervoll gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Yvonne hat gesagt…

Das Minibuch sieht entzückend aus!

LG Yvonne

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ein ganz tolles Minibook hast du da gemacht. Sieht ja Hammermäßig toll aus.
GLG claudia

Gabi hat gesagt…

Es ist ein tolles Mini-Book welches du gewerkelt hast. Schöne Papiere hast du ausgesucht. Deine Freundin freut sich bestimmt über dieses Buch.
Einen schönen Sonntag noch. Bis bald. Gabi

Ulrike hat gesagt…

Ich liebe ja Minibooks...und das hier ist sehr schön geworden, eine wunderschöne Urlaubserinnerung...


Liebe Grüße und eine schöne Woche

Ulli

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,ein sehr schönes Minibuch.Sehr schöne Farbkommbi...passt sehrgut zusammen.
Deine Sprüche sind immer sehr schön.Dachte mir schon das sie aus einem Buch stammen :-))
Gruß Daggi

Lena hat gesagt…

Ein tolles Album! Ich mag diese Form so gern!

mit lieben Grüßen
Lena

Sandra hat gesagt…

Hachz, das Mini ist allerliebst, total süß geworden :-)

Anonym hat gesagt…

wow, dein mini ist aber auch grandios :)

vielen dank für deine lieben kommentare, ich komm auch gern bei dir vorbei

LG

Nate hat gesagt…

Toll!!!
Jo auf der rotsuhlalm wor i a scho, awa auf die Veitsch des wor ma zu hort ...olle Ochtung an eich zwa!!! Tolles Minibook!! Lg Nate