Donnerstag, 28. April 2011

Kärtchen


Dieses Eulenkärtchen bekommt mein kleiner Spatz Lukas zum 2.Burzeltag. Ich muss euch mal meine 2 kleinen Enkerln zeigen, sie sind soooooo lieb und ich bin soooo stolz auf sie!!!
( Elvira, danke für den tollen Käfig)!!!


 Ich wünsche euch einen schönen Tag-

Zitat des Tages:
Es ist unverloren, was man guten Freunden gibt.






Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wuner, wunderschön sieht Deine Karte aus und der Käfig mit der eule ist der Hammer.
Der Käfig steht auch noch auf meiner To-Do-Liste"grins".

Deine zwei Enkel sehen aber auch süß
aus, da kannste stolz sein.
Wir lieben unser kleine Prinzessin auch ganz dolle, sie ist jetzt 1 1/2
und wird richtig drollig.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Sabine hat gesagt…

Boah, die Karte ist richtig klasse geworden. Dieses Papier passt ja optimal. Irgendwo habe ich da auch noch einen Fitzel von rumfliegen....
Deine Enkel sind zauberhaft. Das Grinsen der Beiden ist so niedlich. Ich versteh gut, dass Du stolz auf die beiden Jungs bist.
Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag
Liebe Grüße
Sabine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Zwei süssseeee...Enkel hast du...Schönes Foto
Die Eulen Karte ist genial geworden
Gruß Daggi

elvira hat gesagt…

Ach, wie süß deine lieben Enkel-Jungen!!! Und das Kärtchen ist auch sehr schön!!! LG

Regina hat gesagt…

Die Eulenkarte gefällt mir sehr gut! Klasse Idee mit der Eule im Vogelkäfig!
Du hast ja 2 ganz süße Enkel!

Liebe Grüße Regina

Queen of Bristol hat gesagt…

Total herzig die zwei Jungs und deine Karten auch - wenn du noch einen Käfig brauchst, ich hab die Stanzform auch daheim

liebe Grüße
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...