Freitag, 15. April 2011

Ich konnte nicht aufhören......

Es hat mir so großen Spaß gemacht die kleinen Säckchen zu fertigen, dass ich gleich alle 24 verscrappt habe, denn ein kleines Osaterhaserl braucht man immer!
Die netten Säckchen habe ich zu Weihnachten bei Depot gekauft, sie waren eigentlich als Adventkalender gedacht, ich habe sie also zweckentfremdet.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und oh...ich sehe ein paar Sonnenstraheln, juhuuuu

Zitat des Tages:
Schenken heißt, einem anderen das geben, was man selber behalten möchte.


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar.Deine Ostertüten sind super schön geworden.Da kann der Osterhase ja auch bei dir kommen :-))Schönes Wochende
Gruß Daggi

Elborgi hat gesagt…

die Tüten sind ja auch wunderschön !
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sind ja tolle Ostersackerln geworden.
Wünsche Dir einen schönen Start ins WE,
lg Michaela

Yvonne hat gesagt…

Die Ostersackerl sind total süß!

LG Yvonne

Tinchen hat gesagt…

Eine tolle Idee von Dir,gefällt mir sehr gut.


LG Tinchen

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerlinde
eine schöne Idee. Die Tüten sehen sehr gut aus. Ein Dankeschön an deine Oma für die Socken. Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG
Gabi

Regina hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Oster-Tüten!

Liebe Grüße Regina

steffka hat gesagt…

gott sind die zauberhaft...ach wie niedlich

Felicitas hat gesagt…

wow, Gerli, ganz großen Respekt. da hast du dir mega viel mühe gemacht!! und die tütchen sehen sooo toll aus :)
LG Felicitas

vielen dank für deinen lieben kommetar, das hat mich sehr gefreut :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...