Freitag, 22. April 2011

Geschenksdosen

Diese 2 Dosen waren mal geschälte Tomatendosen, bis ich sie ausgewaschen und auf der Unterseite mit einem Tubberdosenöffner geöffnet habe. Das besondere an diesem Dosenöffner ist, dass er beim Öffnen keine scharfen Kanten hinterlässt, also kindersicher ist.In diese Dose habe ich einen Gutschein und ein kleines Osterhaserl gesteckt und den Dosenboden wieder draufgegeben und angeklebt.Nun wurden diese gefüllte Dosen von mir versrappt und  zum Osterhasen werden sie verschenkt.
Ich wünsche euch allen, die bei mir Vorbeischauen ein schönes Osterfest-das Wetter soll ja fantastisch bleiben, somit können wir auch unsere gefärbten Ostereier im Garten vestecken. 

Zitat des Tages:
Es tut so gut, jemanden zu wissen, der einen gerade so nimmt, wie man eben ist.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Über so ein Geschenk freut sich doch jeder- die Dosen sehen super aus
Ein schönes Osterfest und ganz liebe Grüße von
elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Derli,
deine Dosen sehen traumhaft aus, wird sich jeder darüber freuen.
Wünsche Dir schöne Ostern,lg Michi

Melitta hat gesagt…

Schon wieder eine tolle Idee !
Auch Dir und den Deinen ein frohes und gesegnetes Osterfest !
Alles Liebe
Melitta

Schnippselfrosch hat gesagt…

Schöne Idee mit den Dosen.Sehr schöne Farben.
Frohes Osterfest wünsche ich euch.
Alles Gute zu den vielen Klicks.
Gruß Daggi

Conny hat gesagt…

Wunderschöne Idee und noch schönere Umsetzung - alles Liebe bis hoffentlich bald - Conny

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Das ist eine ganz tolle Idee und verpackt sieht es suuuuper schön aus die Dosen.
Wünsche dir und deinen Lieben ein sonniges und schönes Osterfest.
GLG Claudia

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli
eine schöne Idee. Die Tomatendosen sehen toll aus.
Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest bei leckerem Kuchen und schönem Wetter.
Bis bald mal.
Gabi

Queen of Bristol hat gesagt…

Superschöne Geschenksdosen hast du gemacht! Die sehen echt klasse aus

Liebe Grüße
Sandy