Freitag, 29. April 2011

Geburtstagstorte für Lukas


Meine Tochter Katrin ist eine echte Tortenspezialistin, sie kreiert mit so viel Liebe  Torten, diesmal hat mein klenes Enkerl Luki eine Bob der Baumeistertorte von seiner Mama bekommen. Man kann die vielen Details genau erkennen, siehe die Ziegelsteine, -die durfte sein großer Bruder schon schneiden. Den Bob habe ich beim Tortenzubehör in der Wollzeile ergattert, er ist aus echtem Marzipan. 

Mutter scrappt, Tochter bäckt, was will man mehr...

Zitat des Tages:
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Die sieht toll aus! Sehr viel Liebe zum Detail!

Elborgi hat gesagt…

die Torte ist ein Traum!!
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wie die Mutter so die Tochter, oder wie ging der Spruch?
Beide super kreativ. Ganz toll.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

WOW!!! Deine Tochter ist ja eine wahre Künstlerin!
Die Torte ist doch viel zu schade zum Anschneiden!

LG Regina

Felicitas Klink hat gesagt…

wahhhhhnsinn!
die torte is ja der hammer! das hat er sich wohl ordentlich gefreut der kleine ;)
LG Felicitas

Anne hat gesagt…

Liebe Gerli,
jetzt muss ich doch mal bei Dir vorbei schauen, und was sehe ich da *glotz* lauter wunderschöne Werke.
Vielen lieben Dank für Deine immer so netten Kommentare.
Liebe Grüße
Anne

Melitta hat gesagt…

Umwerfend diese Torte! Deine Tochter ist wirklich eine Künstlerin. Das das mit Liebe gemacht ist sieht man ganz deutlich. Naja bei der Mutter kann´s ja gar nicht anders sein.
Liebe Grüße und Bussi
Melitta

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...