Donnerstag, 28. April 2011

Firmminibook




Dieses Firmbuch war eine Auftragsarbeit für meine Tochter an ihre Nichte,  ich wollte es nicht zu kindlich und nicht zu "erwachsen" gestalten, der Papierblock "Spring" hat sich dazu gut geeignet finde ich. Die Fotos werden erst nach der Firmung eingeklebt natürlich. (eh klar;-)
Ich habe die Seitenteile aus Graupappe mit PP überzogen und dann mit meiner Bind it all gebunden.Ich habe kleine Alben eingearbeitet unter anderem Connys legendäres Wasserfallalbum.


Eine wunderschöne Schachtel, die ich auch verscrappt habe, bietet guten Schutz für das Album.

Ich hoffe, mein Album kommt gut an und euch gefällt euch auch. Ich bin von Freitag bis Mittwoch nächster Woche in Wiesbaden und da werde ich mich mit Daggi treffen, wir fahren dann am Samstag zur Scrapbooking Werkstatt dann kann ich ich  mir mal das Geschäft von innen und aus der Nähe ansehen, -ich freue mich schon riesig darauf.

Zum Schluss muss ich euch noch mein Ostergeschenk zeigen, sie stand ja schon so lange auf meiner Wunschliste.;-))(Jutta, da werden wir stanzen, was?)

Ich wünsche euch eine sonnige und angenehme Woche...


Zitat des Tages:
Wechsle deine Vergnügen, aber nie deine Freunde

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gerli,
meine Güte was bist Du fleißig und die Ergebnisse sind eine reine Augenweide, gefällt mir ausgezeichnet, da wird sich die Beschenkte bestimmt riesig freuen.

GLG Irmi

P.s.Habe Dir gerade eine E-Mail geschickt wegen dem Stempel.

Tina's kreative Welt hat gesagt…

wow, das ist ja toll!!!
Und ein tolles ostergeschenk hast da bekommen :)

Lg tina

Angelika hat gesagt…

Ein wunderschönes Minibook! Echt toll geworden. Da wird sich deine Tochter darüber freuen.

Ich beneide dich ein bissal. Würd auch gerne mal in dei Scrapbook-Werkstatt einkaufen fahren!:-)

Wünsch dir viel Spaß dort.

Liebe Grüße
Angelika

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli-------

ist wirklich schade daß wir uns diesmal nicht treffen können!Beim nächsten mal schaue ich vorher wann die Termine sind!
In Nierstein ist übrigens ein toller Scrapladen!Ist nicht so weit
w w w srapbookheaven.de
Viel Spass und viel Spass auch beim Stanzen mit Deiner neuen Maschine
LG
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,Das Album zur Firmung ist dir super gut gelungen.Auch die eingearbeiteten extras ,wie das Wasserfallalbum. Dein Osterhase klasse ich möchte meine Big Shot nicht mehr missen....Da kannst du ja gleich Samstag bei Tina im Laden stöbern ,,zwinker,,.
Freue mich schon auf Samstag :-))
Gruß Daggi

Ulrike hat gesagt…

Das ALbum ist der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!! Damit machst Du dann im nächsten Jahr einen Workshop beim Ösitreffen....*smile*..Wirklich wunderschön geworden, da wird sich der Firmling sicher freuen über so ein schönes Erinnerungsalbum.


Liebe Grüße nach Wien


Ulli

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Ich hoffe Du hast schöne Ostertage verbracht! Wir waren weg von zu Hause... in Pelopones... War ganz gut.
Dein mini ist sehr schön geworden! Das eine wird schöner als das andere...
Hab schöne Tage in Wiesbaden!!
Was ich noch sagen wollte.... eh... schreiben... der Osterhase war ganz schön großzügig!!! Viel Spass mit Big Shot!!!
Viele liebe Grüße von Athen nach Wien - Elvira

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerli!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Big Shot. Tolles Teil, oder?
Und viel Spaß in Deutschland. Freu mich für dich....
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Das ist ja ein großartiges Ostergeschenk! Klasse!

Das Album ist ja der Hammer! Voll genial!

LG Regina

Queen of Bristol hat gesagt…

Gerli das Album ist dir super gelungen! Einfach wunderschön! Siehst du, deine Bedenken waren komplett umsonst, ich wusste du kannst das mit links. Ulrike hat mir am Montag ihr Erstlingswerk gezeigt, du bist wirklich eine super Lehrmeisterin - ich war echt sprachlos! Und ich glaub Ulrike kann nun auch nicht mehr aufhören zu scrappen - es wäre wünschenswert. Du musst ja einen Zauberkeller haben :-))))

Liebe Grüße
Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...