Freitag, 1. April 2011

Crop bei Gerli


Voriges Wochenende war es wieder soweit-schon 5 Jahre lang werkeln Jutta, Iris , Gabi und ich 2mal jährlich nämlich vor Ostern und vor Weihnachten in meinem Keller an kleinen Geschenken passend zurm Anlass. Da ich nun schon bald 2Jahre scrappe, wurde unser Abend natürlich auf Crop umbenannt.Wir kennen uns von der Arbeit und es ist immer so erfrischend mit meinen Mädls Zeit zu verbringen. Es wurde gequatscht und gegessen und natürlich hat jede von ihnen ein Projekt mitgebracht.


...damit uns in den Füßen nicht kalt wurde, hat uns meine Mama Socken gestrickt-danke Oma. Es wurde gemalt, gestanzt und geschnitten, wir hatten es ganz amüsant im gemütlichen Stübchen.

Unsere Geschenke können sich sehen lassen!

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Tag
Zitat des Tages:
Wer sich durch die Verschiedenartigkeit seiner Mitmenschen bereichert fühlt, wird viele Freunde finden.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das sieht nach einem gelungen Tag aus
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Da hattet ihr viel Spaß, wie man an den Fotos sieht! Und dein Minibook ist wunderschön geworden!

Liebe Grüße
Angelika

Regina hat gesagt…

Es ist immer schön, mit Gleichgesinnten zusammen kreativ zu sein! Und das jetzt schon seit soviel Jahren, klasse!
Wunderschöne Projekte habt ihr gewerkelt!

Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerlinde!
Das sieht ja nach ner Menge Spaß aus. Recht so....
GLG claudia

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli,
wie es aussieht habt ihr viel Spaß. Die Idee mit den "Kellersocken" ist eine tolle Idee. Ich melde mich dann schon mal bei deiner Oma für ein paar Socken an. Schön das du jetzt auch einen Mädels Crop hast. Es macht immer viel Spaß in der Gruppe zu werkeln. So entstehen immer schöne Werke. Bis bald.
Gruß aus Leichlingen Gabi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli sieht nach spass aus :-))
War dann ja ein tolles Wochenende für Euch.
Das,, Sockenbild,,Cooollll,,.Die Idee von deiner Mama :-))
Freue mich schon wenn wir uns sehen...
Gruß Daggi