Dienstag, 22. März 2011

Topflappen von Heike


Diese beiden tollen gehäkelten Topflappen habe ich bei Heike gewonnen, sie passen so gut in meine Küche und werden mich vor Hitze schützen, dankeschön liebe Heike.

Zur Zeit bin ich in der Steiermark auf Kurzurlaub, das Wetter ist wunderschön und sonnig, aber zum Scrappen komme ich so gar nicht wirklich vor lauter faulenzen und gutgehen lassen;-)

Zitat des Tages:
Woran man sich erinnert, das kann nicht verloren gehen.

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Liebe Gerlinde, die Topflappen passen wirklich gut in deine Küche.:-)
Ich wünsch dir weiterhin noch ein wunderschönes Wetter und genieße das Faulenzen!

Liebe Grüße
Angelika

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, da hast Du aber auch ein tolles und praktisches Geschenk bekommen. Herzlichen Glückwunsch.
glg
Rosi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gerli,
herzlichen Glückwunsch zu so einem praktischen Gewinn, den kann Frau immer gebrauchen.

Wünsche Dir noch eine schöne erholsame Zeit.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

Gerli- dann geniesse die Tage in der Steiermark
LG
Elma

Heike hat gesagt…

Schön, dass sie passen.
LG
Heike

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...