Montag, 7. März 2011

Namensschilder

 Ich bin für die Dekorationen in unseren Filialaufenthaltsräumen zuständig, es macht mir Spaß unsere Spints mit Namensschildern zu verschönern.Somit freut man sich ja doch schon, wenn man in der Früh die Türe öffnet-und der Tag kann schon toll beginnen;-)

 Ich wünsche euch eine intensive Sonnenwoche, damit eure Vitamin D Spiegel so richtig in die Höhe schnellen.
                                         Zitat des Tages:
                                          Man weiß nie, was daraus wird, wenn Dinge plötzlich verändert werden. Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht ja schön aus! Da macht die Arbeit gleich mehr Freude
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Du hast ja tolle Ideen. Nette Sachen mit den Schildern. Die Kolleginnen freuen sich bestimmt immer wieder darüber. So macht die Arbeit ja gleich wieder viel mehr Spaß.
Liebe Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Namensschilder! Da kommt Freude auf!

Liebe Grüße Regina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,die Namensschilder sind Dir super gelungen.Die idee finde ich :-)) :-)) klasse...
Die Farben gefallen mir sehr gut.
Danke Dir nochmal für den Lieben Kommentar....zu dem Vintage -Album.Meine Tante und Onkel waren hin und weg.Bilder sind von der Feier auch gleich rein gekommen .
Gruß Daggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Geli,
Deine Werke der letzten Tage sind ein Traum, bin total begeistert, alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Nate hat gesagt…

Na da ginge ich auch gleich lieber an die Arbeit! tolle Idee! lg Nate

Tinchen hat gesagt…

Tolle Arbeit und die Kollegen freuen sich bestimmt.


LG Tinchen

Conny hat gesagt…

Tolle Sache - so einen Spind hätte ich auch gern vorgefunden. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg heute Abend - lass es mal so richtig krachen - und wenn Du beim Album nicht weiterkommst - meld Dich kurz - ich helfe Dir!
LG Conny und dicken Drücker aus dem Ruhrgebiet

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...