Sonntag, 13. März 2011

Minibook


Diesmal habe ich ein Minibook mit" Connys Techniken" aus ihrem Vintage Album  gestaltet, ich habe ungefähr  1/3 ihres  Buches  nachgearbeitet. Es hat Spaß gemacht und war ganz schön anspruchsvoll muss ich sagen;)

Die Blüte blüht auf, wenn man die Seite öffnet...


hier befindet sich wieder ein kleines Album

kleines Klappalbum für weitere Fotos...

wieder Platz für Fotos..

die große Herausforderung war das Wasserfallalbum
Ich hoffe, es gefällt euch!
Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch.

Zitat des Tages:
Tu das Notwendige, dann das Mögliche und plötzlich schaffst du das Unmögliche.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde!

Deine filigran und so kompliziert gewerkelten Schönheiten/Büchlein sehen wunderschön aus, Respekt, oha, diese Geduld hätte ich nie nicht aufbringen mögen ....

Herzlichst
Barbara

Gabi hat gesagt…

Respekt meine liebe. Das Buch von Conny in lila. Sehr schön. Es gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
LG
Gabi

Conny hat gesagt…

Einfach wunderbar... Du bist eine gute Schülerin ;-D
Deine Version gefällt mir sehr, sehr gut! LG Conny

Angelika hat gesagt…

Echt toll gemacht, Gerlinde! Schaut super aus!

Liebe Grüße
Angelika

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, was hast du da wieder schönes gewerkelt. Wie geht ie Blume auf. Umwerfend.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

Das Buch ist ja megatoll geworden! Vor allem das Innenleben sieht fantastisch aus!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Gerli- Dein Büchlein sieht fantastisch aus!!!

Lg
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Wahnsinn - wie toll du das gemacht hast. Ich bin ganz begeistert. Und wieder ein Teil zum streicheln....
GLG claudia

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,super genial ist das Vintage Album geworden.Die Farben klasse..super.....Sieht wieder ganz anders aus wie meine zwei Vintage Albums .Was doch Farbe ausmacht Schon in hell und dunkel,wie bei mir.Die Papiere und die Spitzen.Fürs erste Album echt genial.Connys Anleitung ist ja auch super gemacht.
Aber Achtung das Album macht süchtig....... :-))
Gruß Daggi

Ulrike hat gesagt…

Hallo Gerli,

die Umsetzung von Conny´s Buch ist ja der Oberhammer und die Farben..wunderschön. Du hast aber richtig gut aufgepaßt bei Conny obwohl wir alle so viel gequasselt haben.
Ich freu mich schon auf mein Exemplar, noch 2 Wochen und es ist soweit, kann es kaum abwarten.

Liebste Grüße

Ulrike

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli,

dein Minibook ist sehr sehr toll geworden! Bravo! Es ist einfach KLASSE !!!
LG Elvira

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gerli,
ich ziehe meinen Hut vor Deiner wunderschönen Arbeit,
Das Büchlein sieht sensationell aus.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Sabine hat gesagt…

Wow, liebe Gerlinde, Dein Album ist superschön geworden. Die Spitzen und die hübschen Kleinigkeiten sind perfekt zu dem Papier - toll!!
Liebe Grüße
Sabine

Nonszalancka hat gesagt…

Amazing blog! ;) what about following each other?:D kisses from Poland <3

Melitta hat gesagt…

Liebe Gerli
ganz ganz tolle Leistung ! Bist echt eine Könnerin !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe grüße
Melitta

steffka hat gesagt…

das ist ja einfach wunderschön...was ein traumhaftes werk

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli,

ich melde mich wieder hier, denn ich möchte mich bei dir für deine liebe Worte in meinem Blog bedanken!!!

Hab einen schönen restlichen Sonntag und guten Start in die neue Woche!

LG aus dem bedeckten Athen
Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...