Donnerstag, 3. März 2011

Magnettafel




Diese Magnettafel habe ich lt . Anleitung von Sandy Sandy gearbeitet,
Die Tafel wurde mit Magnetfarbe bestrichen, zum Bekleben der Papiere habe ich Seviettenkleber verwendet und auch über das Papier gestrichen, somit wurde es schön glatt und wird auch noch vor Staub geschützt Der kleine Keilrahmen wird auf der rechten Seite plaziert und ist für ein passendes Foto gedacht.
Ich habe sie ein bißchen umgestaltet, die Magnete habe ich bei Eduscho gekauft und die Uhrenstempelabdrücke  daraufgeklebt. Ich verwende meine Magnettafel als Notizsammlung für meine Augenlinsen, somit weiss ich nun immer, wann das Monat vorbei ist, um die Linsen zu wechseln und Neue zu bestellen.

Am 10. März ab 12 Uhr mittags veranstalte ich meinen ersten Crop bei mir im Keller, Angelika , Claudia aus Niederösterreich und meine Lehrmeisterin Sandy  haben sich schon angesagt-wenn jemand in der Nähe von Wien wohnt und Lust hat mit uns zu scrappen, bitte meldet euch bei mir!!!Wir haben sicher sehr viel Spass und Leckeres zum Essen.

Ich wünsche euch allen  ein schönes Weekend
Zitat des Tages:
Du wirst nicht älter, nur wertvoller

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Geli,
ich bin sprachlos und krieg meinen Mund nicht mehr zu.
Deine Magnettafel sieht zauberhaft aus und die Uhrenmagnete ein Traum.
Danke auch für den Link!

Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Nachmittag.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli,
die Magnettafel kenn ich doch;-)) Nette Idee. Du veranstaltest also einen "Ösi-Schlemmercrop". Ich drück dir die Daumen, dass du so nette Scrapper kennenlernst wie in unserer Truppe sind. Viel Spaß.
Ist der Brief von mir schon angekommen?
Liebe Grüße
Gabi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow die ist toll die Magnettafel!
Na dann ganz viel Spaß beim Crop....

Sabine hat gesagt…

Die Magnettafel ist richtig schön geworden! Ich wünsche Dir, dass Du genausoviel Glück mit Deinem Schlemmercrop- Abzweig Österreich hast, wie ich mit unserer Truppe hier im Rheinland/Ruhrpott.

Regina hat gesagt…

Gerli, dein Memoboard ist ein echter Hingucker! So schön Vintage gestaltet! Wunderschöne Idee!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Idee und sieht super aus
LG + schönes Wochenende von elma

Angelika hat gesagt…

Ist echt schön geworden!

Freu mich schon auf Donnerstag. Bis dahin werd ich scrappen, scrappen, scrappen!

Liebe Grüße
Angelika

elvira hat gesagt…

Oh, das ist ja was ganz Besonderes deine Magnettafel, Gerli!!!
Ich finde es schön, einen Crop zu veranstalten!!! Schade, dass Athen so weit weg von Wien ist....!
Viel Spaß wünsche ich euch ... und warte auf Bilder davon zu sehen...!
LG Elvira

Janna hat gesagt…

Klasse Idee und tolle Umsetzung! LG Janna

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...