Freitag, 4. März 2011

Laporello


Diesen Laporello habe ich lt. Anleitung von Jenny gewerkelt. Ihr Heftchen hat mir so gut gefallen und weil sie auch die Anleitung gepostet hat, mußte ich es mal versuchen. Ich habe Papiere von Tim Holz verwendet


Euch wünsche ich morgen einige warme Sonnenstrahlen in der Mittagszeit, es soll ja um die 12 Grad bekommen.

Zitat des Tages:
Humor ist das Öl in unserer Lebenslampe

Kommentare:

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli
mir gefällt dein Laporello wesentlich besser als von Jenni! Das Cover hast du toll mit Stanzteilen gestaltet!

Liebe Grüße Regina

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gerli,
ich bin sprachlos von Deinem wunder wunderschönen Laparello, da hast Du ausgezeichnet gemacht.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli
ein super tolles Laparello. Die Farben passen sehr gut zusammen. Ich liebe kleine Heftchen. Sehr, sehr schön.
Du hast es mal wieder mit viel liebe gemacht.
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
Gabi

Elborgi hat gesagt…

das ist dir wunderbar gelungen
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Justine hat gesagt…

In blau und Rosa, meine momentanen lieblingsfarben :) Sehr hübsch!

LG, Justine

Angelika hat gesagt…

Ich hab`s bei Jenni schon bewundert und jetzt hier bei dir. Das ist echt wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut. Kommt auch auf meine Lifting-Liste!

Liebe Grüße
Angelika

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli,
dein Leporello-Büchlein gefällt mir sehr!!!! Du hast auch so schönes Papier verwendet!!! Ich glaube, ich werde es auch versuchen.... ich werde bei Jenni nachschauen!
Schönes Wochenende
LG Elvira

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerlinde,

wow, wie ich es mir so anschaue – ist es wohl mehr oder weniger eine sehr aufwendige kreative Arbeit – dieses wundervolle Laporello-Karte/Büchlein zu werkeln, ich find's besonders edel und superschön!

Herzlichst
Barbara

steffka hat gesagt…

der ist ja wunderschön... tolle zarte farben... klasse

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...