Freitag, 11. März 2011

1.Schlemmercrop bei mir

Mein erster Srchlemmercrop((hab ich mir bei meinen deutschen Lieblingsscrappern abgeschaut;-) bei mir zu Hause war ein voller Erfolg, Angelika, Claudia und Lenky waren bei mir in meinem Kellerstübchen zum Scrappen. Angelika hat uns allen leckere Muffins mit selbsgestalteten Fähnchen , Claudia einen Apfelkuchen mitgebracht und Lenky hat für Aufstriche gesorgt.
Gut gestärkt haben wir getratscht, gelacht und auch gescrappt;-)
Angelika hat Dekobuchstaben verziert und so für einen Frühlingseinstieg  gesorgt.


 Claudia hat gestempelt wie eine Wilde...


Sie war ganz hin und weg von Lenkys Big-Shot, da mußte sie doch ran an das Ding...Ein tolles Kärtchen ist dabei entstanden.

Lenky hat eine Endloskarte gefertigt mit ihren Lieblingsutensilien von Tim Holtz natürlich, eh klar.

 

Bei Angelika könnt ihr euch auch noch Fotos ansehen.
Ich war natürlich auch nicht untätig, ich habe Connys Buch  in Angriff genommen, Bei der Falzerei hatte ich schon kurz Probleme, ich weiß nun wirklich welchen  Arbeitsaufwand sie und Dagi dabei hatten. Gratuliere euch.
Ich muß euch noch unbedingt zeigen, was mir die Mädls mitgebracht haben:


Angelika hat ein süßes Säckchen gewerkelt


Claudia hatte die Idee ein Buch auszuhöhlen, ja richtig sie hat die seitlichen Blätter mit Seviettenkleber geklebt und dann mit einem Stanleymesser herausgeschnitten, somit entstand eine Vertiefung im Buch, genial..
.

Lenky hat mir die RICHTIGE Dose zum Verzieren mitgebracht, sie soll nicht stapelbar sein ist wichtig..Die Dose wurde von unten mit einem eigenen Dosenöffner geöffnet.Ich kann sie füllen und dann wieder verschliessen, verzieren, der Beschenkte kann die Dose dann von oben mit Ringverschuss öffnen..


Vielen Dank für eure Mitbringserln, ich freue mich schon jetzt wieder euch wieder zu sehen.

So, ab heute wird gefastet.

Zitat des Tages:
Das Glück ist wie ein Brillengestell. Man sucht es, bis man darauf tritt und dann ist es hinüber.

11 Kommentare:

JustMe hat gesagt…

wow das scheint ein schöner Tag gewesen zu sein. Schön wenn man sein Hobby so zahlreich teilen kann!
LG

Ulrike hat gesagt…

Da gratuleire ich Dir aber zu dem tollen Erfolg des Crops...mit netten Menschen ist es immer schön oder ???
Ich wünsche Dir noch weitere fröhliche Stunden im Kreise so netter Menschen und Kreativwütigen..


Liebste Grüße

Ulli

Sabine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ich freu mich so, dass Dein Abzweig des Schlemmercrops ein Erfolg war! Es ist immer so schön für mich, wenn ich meine Mädels treffe. Das Gleiche wünsche ich Dir auch - obwohl an meine Truppe kommt so schnell keiner ran :-))
Wir sehen uns hoffentich bald
Sabine

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli ,freue mich für Dich das ihr ,Euch so super versteht.Es ist doch super gemeinsam so tolle Werke zu zaubern.Das du das Vintage Album in den Angriff genommen hast finde ich super klasse.Macht viel Arbeit aber das Ergebniss ist ja was besonderes.Meine Tante und Onkel waren hin und weg.
Wenn du soweit bist mußt Du es zeigen.Bin schon gespannt weil jedes schon mit den Papieren anders ausieht.
Gruß Daggi

Unknown hat gesagt…

Liebe Gerli,
das hört sich nach einem sehr gelungenen Treffen an und super fleißig ward ihr auch.Die Eegebnisse sind ja wohl ein Traum.
So leckere Teilchen habt ihr genascht, da bekommt man direkt Hunger."grins"
Es ist doch immer wieder schön wenn man mit Gleichgesinnten basteln kann.

Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

GLG Irmi

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerlinde
ich freue mich, das dein Schlemmercrop ein voller Erfolg war! So ein Schlemmercrop ist doch immer wieder schön. Übrigens sieht eurer Kuchentablett sehr gut aus.
Wir hören voneinander.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße.
Gabi

Unknown hat gesagt…

Ja....es war ein wunderschöner Nachmittag. Danke schön!

Liebe Grüße
Angelika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerlinde!
Nochmal vielen lieben Dank für deine Einladung und für einen super schönen und lustigen Nachmittag. Es war sehr schön.
DANKE!
GLG claudia

Anonym hat gesagt…

es war ein super gelungener tag! vielen dank noch mal für die einladung.
ps: Gerlinde, das mit der dose ist ja geheim!! *hahahaha*
lg Lenky

elvira hat gesagt…

Hallo Gerline!
Muss ja ein ganz toller Tag gewesen sein! Wir hatten hier in Athen das auch mal bei einer Mitscraperin gemacht ... und ich weiss, dass es viel Spass macht!!!
Ich schreibe dir gleich eine e-mail.
Schönes Wochenende!
LG Elvira

Anonym hat gesagt…

Da habt ihr es euch richtig gemütlich beim Scrappen gemacht- mit so lecker Sachen
LG
Elam