Sonntag, 13. Februar 2011

Was ist genau Scrapbooking?



Was ist Scrapbooking? Diese  Frage  beantwortet  BARBARA  ganz genau in einem Radiointerview. Ich finde, sie beschreibt es wunderbar, es dauert 17 Minuten bitte hört es euch an.
                        HIER GEHT ES ZUM INTERVIEW

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Gerlinde, wie hast Du das denn geschafft? Das ist ja genial, da kann ich mir das noch mal in Ruhe anhören - danke!

Gabi hat gesagt…

Hallo Gerli

ich habe mir den Link von deinem Blog gemopst und das Interview auch auf meinen Blog gestellt. Super Idee von dir. Somit können viele Leser daran teilnehmen.
Liebe Grüße Gabi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli das Intervew ist klasse.
Deine Eulen und Stempel Karten genial....mit den Kulleraugen...süsssssssssss
Gruß Daggi