Freitag, 11. Februar 2011

kleine Geschenksanhänger

Heute habe ich meine kleinen neuen, süssen Stempel ausprobiert und ich bin ganz begeistert von ihnen. 
.
kleine Geschenksanhänger braucht man immer...


Zitat des Tages:
Sei heiter und vergnügt und nimm teil an der Freude der anderen. Dabei fällt dann immer auch etwas eigene Freude ab.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die sind ja süß!!!!!

Ich habe nun das Glückset!
LG Elma

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Gerli, sind die süß und eine super Idee.
Die kann man immer gebrauchen.
Danke auch für deine guten Wünsche für unser Hündchen.
glg
rosi

Lena hat gesagt…

Gerli, die Eulen sind zukersüß!!!!

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!
Das ist ja eine tolle Idee! Die Geschenkanhänger hast du sehr schon gemacht!
Schönes Wochenende! LG Elvira

Regina hat gesagt…

das sind ja ganz süße Anhänger geworden! Eine *nachmachgute* Idee!

Liebe Grüße Regina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerli!
Die Anhänger sehen Klasse aus...

Sag mal, könntest du dich mal bei mir über Email melden, meine Mail kommt bei dir irgendwie nicht an...
Danke dir.
GLG Claudia

Yvonne hat gesagt…

Die Anhänger sind entzückend!

LG Yvonne

Angelika hat gesagt…

Die sind total wunderschön! Ich liebe diese Stanzen auch sehr. Solche Geschenksanhänger muß ich auch mal nachmachen!

PS: Und diese Woche werde ich gesund und dann können wir cropen, gell?

Liebe Grüße
Angelika

Sabine hat gesagt…

Die Geschenkanhängerchen sind wunderschön geworden. Ich glaube davon sollte ich auch mal ein paar auf Vorrat machen. Jetzt warte ich noch auf die Eulenstanze, dann wird es leichter die Vögel zu benutzen :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...