Sonntag, 20. Februar 2011

Karten


Ich möchte euch gerne meine neuen Kärtchen zeigen, die erste habe ich mir von HIER abgeschaut, ich kann die Eule links und rechts schieben, schaut schwierig aus, ist es aber nicht.


in die Innenseite habe ich ein Täschchen für einen Gutschein gewerkelt...


 Dieses Kärtchen bekommt eine liebe Freundin meiner Tochter

 

und hier mußte leider wieder ein Beileidkärtchen her..-Band runter und auf der Innenseite befindet sich ein netter Spruch..
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen  Blättern eins. Das Blatt, man sieht es kaum, denn eines ist ja keins. Doch dieses Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses Blatt allein uns immer wieder fehlen.


Danke für euren Besuch bei mir-ich wünsche euch noch einen kuscheligen Sonntag

Zitat des Tages:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde!

Ersteinmal freue und bedanke ich mich sehr über unseren freundlichen "Kreativen - Blog - Kontakt" ....

Begeistert bin von Deiner Kartenvielfalt, die sehr ansprechend auf mich wirken, besonders schön ist die Beileidskarte mit dem Spruch – wunderbar ausgewählt .....
Liebe Gerlinde, ist es vielleicht möglich, dass ich diesen Spruch auch für meine Kartengestaltung nutzen dürfte ? – Wenn ja würde mich das natürlich freuen – wer hat ihn so Treffend getextet?

Auch Dir noch weiterhin *kuschelige* Sonntagsstunden!
Herzlichst
Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine verschiedenen KArten sind alle ein Traum.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Karten sind wieder super geworden...
Das Eulenpapier habe ich auch...Ist die selbe serie wie ich im Wallet benutzt habe.Die Große Eule ist süssss ist das ein Stempel???
Gruß Daggi

Gerli hat gesagt…

@Barbara:diesen Spruch habe ich in einer Zeitschrift gefunden und sofort aufgeschrieben, ich bin ja begeisterte Sprüchesammlerin..leider weiss ich nicht von wem er ist.Du kannst alle meine Sprüche, sofern sie dir ,verwenden;-)LG

@Dagi:die Eule ist ein Stempel von Stamp in up;-)LG

Elborgi hat gesagt…

ich wüßte nicht welche schöner ist
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Da ist eine Karte schöner als die Andere. Das Eulenpapier habe ich auch irgendwo, das muss ich direkt mal suchen gehen.
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Was für schöne Karten! Vor allem die Eulen-Spinner-Karte hat es mir angetan.

Liebe Grüße Regina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Danke,werde ich heute beim Croupabend gleich mal nachfragen.
Gruß Daggi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Gerli,
ich bin total begeistert von Deiner wundervollen Kartenvielfatlt eine schöner als die andere.

GLG Irmi

elvira hat gesagt…

Liebe Gerli, hallo!
Ich hoffe, dass es dir gut geht!
Deine Karten gefalln mir sehr gut! Und das mit der Eule, die nach rechts und links geht... ist toll!
Der Spruch ist auch besonders...

Bei deinem letzten Besuch n meinem Blog fragtest du nach der braunen Häuserleiste. Ja, es ist ein Stanzer und zwar, Tim Holtz (sizzix). Schreib mir deine Adresse, du hast ja meine e-mail-adresse, und ich schneide und schicke dir sehr gern welche!!

LG aus Athen Elvira

Bianca hat gesagt…

Gerli, diese Karte ist einfach phantastisch schön! Da passt alles so gut zusammen! Ich kann mir gut vorstellen wie erstaunt der Empfänger feststellen wird das die große Eule tatsächlich fliegt ;o).

Vielen Dank für die lieben Worte zu meinem Blog. Ich kann die Komplimente nur zurück geben - jetzt hast Du einen Leser mehr!

Liebe Grüße
Bianca

Angelika hat gesagt…

Hallo Gerli! Deine Karten sind echt wunderschön geworden. So eine süße Eulenkarte muß ich auch mal probieren!

Ach ja......wissen wir jetzt schon wann der Crop ist? Ich hab dir schon eine Mail geschrieben, aber die dürfte bei dir nicht angekommen sein. Kannst du mir bitte mal schreiben? Hier meine Mail-Adresse: angelika.meyer@aon.at

Wünsche dir einen schönen Tag
Angelika

Barbara hat gesagt…

Liebe Gerli, juhuu, super ich bedanke mich sehr!!

GlG Barbara

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...