Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller

Diesmal wollte ich auch mal bei Barbaras Freitagsfüller mitmachen

1.  Eigentlich wäre es schön,  am Strand in Florida in der Sonne zu liegen und ein gutes Buch zu lesen.
2.  Diese Kälte finde ich  einfach  lächerlich.
3.  Gestern abend  habe ich nach 2Wochen meine Tochter wieder einmal gesehen und sie fest gedrückt und ihr meine restliche Energie gegeben, sie bereitet sich auf eine riesige Prüfung für ihren baldigen Abschluss ihres Studiums vor, bis dahin heisst es lernen, lernen, lernen.....   .
4. Meine liebe Freundin, die ich im Herbst erst in Toronto besucht habe, wohnt leider , leider   so weit weg.
5.  Ich könnte niemals ohne meine  Familie sein .
6.  Wenn ich einen eigenen Koch hätte ,er dürfte nur gesund und nicht zu fett kochen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ruhige und gemütliche , warme und kreative Stunden in meinem Bastelstübchen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich was Leckeres kochen und meine Enkelkinder sehen  !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.
Viel Spaß beim Ausfüllen und euch allen ein schönes Wochenende !LG Gerlinde

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Gerlinde, ich wünsche Dir ein wunderbares Wochenende.
Nach Toronto würde ich auch zu gern noch einmal.
Viele Grüße
Sabine

Nate hat gesagt…

Wunderschönes Wochenende wünscht Nate!!!

Nate hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...