Freitag, 18. Februar 2011

Crop mit Sandy


Gestern Abend war wieder mal ein Crop mit Sandy bei Pipilonia  im schönen Geschäfts-Keller. Sie hat es sehr gemütlich, wir konnten uns austoben mit unserer Scrapperei  und hatten dabei viel Spaß. 


Iris ganz hinten mittig  werkelte an einem Doppel Layout


Susanne  ganz vertieft bei ihrem
Weihnachtskalenderauftrag


Sindra von Pipilonia zeigte uns Neuigkeiten -zum Besticken des Cardstocks.

 Es ist immer sehr nett und lehrreich, wenn man gemeinsam scrappen und sich austauschen kann, jeder hat immer neue Ideen und Informationen, die man immer gut gebrauchen kann, ich habe es sehr genossen.

                                                                          Zitat des Tages:
                                                                 Ein Merkmal großer Menschen ist, dass sie an andere weit  geringere Anforderungen stellen, als an sich selbst.     


Ich wünsche euch ein wunderschönes Weekend                          

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Der "Steirabua" ist ja niedlich!! Da wart ihr eine grosse Runde, sowas macht sicher Spass, und man lernt neue Dinge und Leute kennen... Lg aus der verschneiten Steiermark Nate

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Layout- so eine Bastelrunde ist bestimmt toll
Schönes Wochenende wünscht dir
Elma

Schnippselfrosch hat gesagt…

Cooles Layout der kurze ist aber auch knuffig.Ich gehe am Montag zur Croup.Das macht doch mehr spass als arleine... :-))
Gruß Dagmar

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...