Sonntag, 23. Januar 2011

gesucht und gefunden


 Mein Schwesterlein hat nun endlich den richtigen Partner  gefunden. So lange warst du Single, nun wird sich einiges im Tagesablauf ändern, zu zweit macht das Leben einfach mehr Spass. 

Es ist schwierig ein geeignetes Licht zum Fotografieren zu erwischen, das PP hat so schöne grüne Farbtöne....





...man sieht leider die Stempelschrift nicht so gut beim Foto:  cherich yesterday, live today, dream for tomorrow...


zwei Kärtchen sind aus gemeinsamen Papieren entstanden, die Sprüchlein sind verschieden...




Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenbeginn....
Ich bin im Krankenstand, weil meine Weisheitszähne gezogen wurden...aua...dicke Backe...
Lasst es euch gut gehen!

Zitat des Tages:
Jedes Kind ist eine eigene Art von Blume-
und sie alle zusammen machen die Welt zu einem schönen, bunten Garten.




Kommentare:

Regina hat gesagt…

das LO ist klasse geworden!
Die beiden Karten gefallen mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Regina

Nate hat gesagt…

SCHÖÖÖN!! Oh du arme, ich hoffe deine Backe ist nicht zu dick!! Gute Besserung!!Nate

JustMe hat gesagt…

Ich wünsche dir gute Besserung und deiner Schwester viel Glück für die junge Liebe!
LG

Sabine hat gesagt…

Dein Layout ist toll, die Idee mit dem Strang Nähgarn ist genial! Die Karten gefallen mir auch richtig gut.
Bis bald - in ähäscht!
Liebe Grüße
Sabine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Wunderschönes Layout und einen sehr schönen Spruch.
glg
rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...