Montag, 3. Januar 2011

relaxen

Wir sind derzeit in Kärnten im Nassfeld an der italienischen Grenze, das Wetter ist herrlich, nur Sonnenschein und Schnee-soweit das Auge reicht. Es tut wieder mal ganz gut die Seele baumeln zu lassen, zu  lesen, zu wandern, gut essen beim Italiener oben am Pass auf 1538Meter Höhe. Es ist sehr kalt, es hat so um die Minus 10-minus 15 Grad.
Wie immer habe ich auch meine Häkelsachen dabei, natürlich kann ich nicht OHNE meine Handarbeiten weg von zu Hause.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße
Zitat des Tages:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes  bauen.

Kommentare:

Nate hat gesagt…

Maaa tol!!! sabber..sabber... so schöne Wintergegend! Am Nassfeld war ich bis jetzt nur Skifahren! Da hats ja noch sooo viel Schnee!! Bei uns ist fast der ganze weggeschmolzen, und nun ists kalt und es gibt nur Eisplatten!! Lg Nate

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, Du machst einem den Mund wässrig. So ein tolles Wetter, aber pasß auf, mein Sohn die hatten es auch so schön im Zillertal und die Verlobte kam mit Gipsfuß wieder. :-(
glg
Rosi

Gerli hat gesagt…

@Rosi-ja danke dir für deinen Tipp-ich bin schon auf meine Schulter gefallen, darum kann ich net schifahren;-(

Regina hat gesagt…

Gerli, zunächst wünsche ich dir und deinen Lieben ein schönes und gesundes Jahr!

Du bist zu beneiden! Da wäre ich jetzt auch gern!

Liebge Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

dann gute Erholung!

Itlaien- da sind wir wenn Du in Wi bist- schade
LG
Elma

Melitta hat gesagt…

Liebe Gerli
Schönen Urlaub und komm gesund wieder
Liebe Grüße
Melitta

Conny hat gesagt…

Du kommst ganz schön rum ;-D und einen tollen Schneemann hast Du gebaut ;-D
Schöne Tage noch und alles, alles Liebe - Conny

Sabine hat gesagt…

Die Fotos sind so schön! Hoffentliich geht es Deiner Schulter etwas besser?! Erhol Dich gut und vielleicht bis bald mal :-)
Viele liebe Grüße
Sabine

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli,

in einer sooo schönen Gegend kann man ja ganz toll relaxen! Ach wie schööööön!!!! Bei einer Schneeballschlacht.... denk ein einbisschen ... an mich... bitte...!
Hab wunderschöne Tage!
LG Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...