Sonntag, 23. Januar 2011

New York

Bei diesem LO habe ich PP und Knopf  in Florida gekauft, dort gibts es so tolle Shops mit leckeren Scrapsachen ;-)) die Papierblöcke sind so unglaublich günstig.....man bräuchte einen eigenen Koffer dafür...
wie immer ist es recht schwierig im Raum zu fotografieren...

Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn..

Zitat des Tages:
Gegen Angriffe kann man sich wehren, gegen Lob ist man machtlos.

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Gerli,
ich bin hellauf begeistert von Deinem wundervollen LO aus.
Du hast traumhaft schönes HG-Papier verwendet, ja in Amerika gibt es schon außergewöhnliche Sachen, da können wir nur von träumen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Elborgi hat gesagt…

das sieht toll aus!

Conny hat gesagt…

Ein wunderbares LO und soooo tolle Sachen - ich will da auch mal hin - und ... Koffer für den 5. schon gepackt??? Bring bloß Scrapzeug mit - wir wollen werkeln!!!
LG Conny

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Ein wunderschönes LAYOUT! Ich kann mir das gut vorstellen, daß man als Scrapperin für USA ein paar extra Köfferchen für die Rückreise braucht!

glg Susi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli was für tolles PP...Das Lo ist echt klasse geworden...Gefällt mir sehr gut.
Die Farben und die Fotos.Tolle Kombi
Gruß Dagmar

Sabine hat gesagt…

Das ist ein supertolles Layout geworden! Ganz klasse.

Queen of Bristol hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Toll wie du die Fahrkarte eingebaut hast....
LG Sandy

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...