Montag, 31. Januar 2011

New York im Regen


Ein Layout über Amerika zu gestalten macht mir immer unheimlichen Spass, sei es NY oder Florida, meine Erinnerungen schwelgen dann so dahin und ich vermisse die wunderschöne Zeit, die ich dort verbracht habe.
Diesmal habe ich mein Journaly ganz schlampig mit einem Tacker befestigt, mir war einfach danach, es nicht so ordentlich zu gestalten.

Vielen Dank für eure Antworten bzgl. meines Speichers.
Ich habe mich im Picasa umgesehen, dort kann man sich alle Fotos, die jemals auf den Blog geladen wurden ansehen, auch die genaue Grösse der Fotos sieht man. Dabei habe ich festgestellt, dass einige Fotos vom Fotoapparat sehr gross waren und habe sie somit mühsamst verkleinert, auch das bietet dieses Programm gleich an.Falls sowas wieder passiert, werde ich mit meiner Kreditkarte doch diese 5Dollar investieren und hab dann gleich 20GB---Brooke hat gute Erfahrungen damit gemacht-

Nun habe ich wieder Platz für einiges Gescrapptes -juhuuuuu

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und ich kanns bis Samstag kaum erwarten;-))))

Zitat des Tages:
Glück ist-die Tränen laufen zu lassen, traurig sein zu können-ohne zu hassen.


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Hallo Gerli- ein tolles layout hast du gemacht!

Ich habe noch nie gehört das man für diesen Blog Speicher kaufen muss!
LG
Elma

Gabi hat gesagt…

Super LO. Gefällt mir gut. Tolles Papier.
Ich freue mich auf Samstag.
Liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Servus!

Was fuer eine WM! Ist es moeglich, dass die Schweiz immer besser als Oesterreich sein wird?

Bitte versucht unsere nette Umfrage.

http://micropoll.com/t/KENMDZBJU1

Mit freundlicher Unterstuetzung von finanzoptimieren.
[url=http://www.finanzoptimieren.com]lebensversicherung rente[/url]

Die Weltmeisterschaft ist auf jedenfall jetzt schon besser als Deutschland 2006!

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli prima das das mit den Blog geklappt hat....
Dir viel Spassssssssss............
:-))schreib mir wie es war.....
Ach ja deine lo sind super :-) wie immer
Gruß Daggi

Conny hat gesagt…

Das LO ist der Hammer - und von wegen schlampig - gerade das hat was außergewöhnliches. Es war einfach schön mit Dir - und hoffentlich können wir das wiederholen! Von Herzen - Alles Liebe und Gute - Conny
Danke auch noch einmal für die liebevollen Mitbringsel.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...