Samstag, 15. Januar 2011

Liebster Blog-Award


Ich habe heute  von  sasibella  diesen tollen Award bekommen.Vielen Dank, ich hab mich sehr gefreut!

 

Und was es mit dem Award noch so auf sich hat, erfährt Ihr hier.....
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* 
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen:Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben!
(Sondern talentierte Anfänger &Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)
Ich würde den Award gerne an:
 und
Mel  weitergeben.





3 Kommentare:

meine kreative Seite hat gesagt…

ohhh, da freue ich mich aber!!!
Vielen Dank liebe Gerli, es ist mir eine Ehre diesen Arward anzunehmen.

l.g. berli

Anonym hat gesagt…

Liebe Gerli,
das freut mich riesig das du mich dabei bedacht hast und dir mein Blog so gefällt.Klar nehme ich die Auszeichnung gerne an. Vielen lieben Dank und dafür schicke ich dir eine dicke Umarmung.
Kreative Grüße
Mel

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, ich danke Dir recht herzlich. Das ist sehr lieb von dir an mich zu denken.
Wünsche dir eine schöne Woche.
glg
Rosi