Mittwoch, 26. Januar 2011

Kärtchenflut


Karte 1---hier habe ich mit meiner Schneidemaschine Cutter Bee gearbeitet


Karte Nr. 2

Innenseite


Karte NR.3

  
Innenseite

Karte Nr.4



Karte Nr.5

Innenseite


Karte Nr.6

Innenseite

   

Karte Nr.7

Karte Nr.8

  

Ich hätte zwar noch 3 Kärtchen zum Herzeigen, aber beim Hochladen der Bilder sagt er mir, der Speicherplatz im Picasa ist voll,-- also mit diesem Problem muss ich mich erst auseinandersetzen, oder habt ihr schon Erfahrungen damit?

Ich würde euch so gerne bitten, dass ihr mir euren Kärtchenfavoriten in einem Kommentar schreibt-- intuitiv, welche gefällt euch am Besten?
Ich bin schon so gespannt auf eure Meinung---danke fürs Vorbeischauen-bis bald

Zitat des Tages:
Die Freuden des Lebens müssen nie gesucht werden, sondern gefunden und gesehen, wo sie sich von selbst darbieten.

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli Du bist ja sehr fleißig.Die Karten sind Mega genial,geworden.Eine schöner wie die andere......
Die Farben klasse
Gruß Daggi

Elborgi hat gesagt…

das ist ja mal was ganz anderes- gefällt mir sehr gut
LG
Elma

Lena hat gesagt…

Nr.2 und Nr.7 sind meine Favoriten, aber alle Karten sind toll!

Das mit dem vollen Speicher hatte ich noch nicht, also keine Ahnung, tut mir leid...


mit liebsten
Lena

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerli!
Da hast du dich aber selbst übertroffen. Ich bin ganz baff. Die Kärtchen sehen klasse aus.
Überhaupt die beien ersten find cih Mega toll.
Liebe Grüße Claudia

Regina hat gesagt…

Gerli, du warst ja megafleißig! Eine Karte schöner als die andere!
Mir gefallen die Karten mit den Kreisen sehr gut *nachmachschöneidee*!

Danke, dass du dich als regelmäßige Leserin bei mir eingetragen hast!

Liebe Grüße Regina

Melitta hat gesagt…

Mein Favorit ist die 7, aber die Wahl ist sehr sehr schwer, denn schön sind sie ja alle.
Liebe Grüße
Melitta

Nate hat gesagt…

HAllo !! WOW da warst du aber fleissig! die schauen gut aus, mal was andres!! Lg aus der verschneiten Steiermark Nate

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!

Sooo viele Karten! Bravo! Sie gefallen mir alle sehr gut!! Du warst sehr sehr fleissig...! Eine gute neue Woche wünsche ich dir!

Aus Athen, viele liebe Grüße
Elvira

Queen of Bristol hat gesagt…

Wahnsinn die sind wunderschön Gerlinde - ich finde die mit den Kreisen ja sehr spannend!
LG Sandy

PokSa hat gesagt…

Bin gerade von Angelika hier rüber gehüpft und bin grad sehr sprachlos von Deinen Werken. Toll, toll, toll. Da werd ich doch öfter mal vorbei gucken.
Lass Dir mal schöne Grüße da.
Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...