Montag, 10. Januar 2011

Ich sag

Ich habe als Bildhintergrund ein kleines, gehäkeltes "Deckerl "gegeben, die Ränder des Lo`s habe ich mit einem Stich versehen, den ich auf meiner Nähmaschine entdeckt habe und nun mein Lieblingsstich wird. Meine kleinen Häkelblümchen habe ich natürlich selbstgehäkelt-eh klar;-)
Ich selbst finde den Spruch sowas von genial.
Danke fürs Vorbeisschauen und noch einen tollen Wochenbeginn euch allen.

Zitat des Tages:
Auch ein Schritt zurück kann ein Schritt in die richtige Richtung sein.

13 Kommentare:

samschi hat gesagt…

Wunderbarer Spruch und ganz tolles LO!
LG samsch

Unknown hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes LO hast Du gezaubert,gefällt mir ausgezeichnet.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

P.s.Bin zufällig auf Deinen Blog gelandet,und habe mich als Verfolger eingetragen,hoffe Du hast nichts dagegen.

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ach Gerli das ist ja eine schöne Idee mit dem Deckchen.Finde ich genial..Das mit den nähen passt perfekt zusammen.Das Lo ist einfach :-))
Danke für deine lieben Grüße :-)) habe mich gefreudt :-))
Gruß Daggi

Anonym hat gesagt…

Du hast ein sehr schönes Lo gebastelt- gefäll tmir sehr
LG
Elma

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Gerli!
Das LO ist der hammer. Die Farben ein Traum. Toller Spruch - wie immer paßt alles zusammen.
GLG claudia

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes LO geworden,
und der Stich mit der Nähmaschine ein Traum.
LG Michaela

Nate hat gesagt…

Tolles Lo!! und der Spruch echt WOW!!!! den muss ich mir mopsen!!!

Yvonne hat gesagt…

Das Layout ist wunderschön und der Spruch so tiefgehend!

LG Yvonne

Sandra hat gesagt…

Deine Deckchen sind wirklich so traumhaft schön und auf dem Layout sieht es klasse aus!!!

Scrap-Angel hat gesagt…

Das Layout ist superklasse - tolle Farben und der Spruch rundet das schöne Layout noch ab. LG Yvonne

Melitta hat gesagt…

Den Spruch kann man nur voll unterschreiben. Ales wie immer sehr geschmackvoll !!!!!!!!!!!!
LG Melitta

Lena hat gesagt…

Hallo, Gerli!

Schau mal vorbei, wenn du Zeit und Lust hast! Hab da was für dich!


herzlich
Lena

Unknown hat gesagt…

Hallo Gerli
Schau mal auf meinen Blog,ich hab was für dich.
LG
Sandy