Sonntag, 16. Januar 2011

Glückwünsche für Jonas


 Ich habe ein fertiges Minibook aus Graupappe bei Pipilonia
 gekauft und mit PP überzogen. Meine liebe Nachbarin hat einen Buben bekommen, so lag es nahe, dass ein blaues Büchlein für die ersten Fotos her musste.



Natürlich habe ich auch eine Karte dazu gewerkelt 


aufgeklappt sieht sie so aus....

                                     Ich hoffe, das Pärchen kommt gut an.

Euch allen wünsche ich eine tolle Woche.

Zitat des Tages:
Das Schönste an einem langen Weg sind die Pausen.


5 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, warum sollte dieses nette Pärchen nicht ankommen. du hast so schöne Details genommen. Ich finde es wunderschön.
glg
rosi

Anonym hat gesagt…

wow- das Büchlein ist superschön!
Schade das es in Wi nicht klappt- aber Urlaub ist gebucht Gerli-
LG
Elma

Sandra hat gesagt…

*schnappatmung* herrje, ist das süüüüüß!

Tabea hat gesagt…

das Mini ist so süss - einfach richtig Baby-gerecht ... die Farben und Dekoteilchen *schmacht*

Nate hat gesagt…

na das kommt sicher gut an!!!
Lg NAte