Dienstag, 25. Januar 2011

Geburtstagskärtchen


Ich habe bei diesem Kärtchen mal meinen Cutte Bee  Curvy Cutter  rausgeholt, ich werde heute noch ein paar "rund"  Kärtchen werkeln, bin selbst schon gespannt drauf.


Ich schicke euch ganz viel Energie!!!

Zitat des Tages:
In jeder Minute, die du im Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden deines Lebens.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Geli,
da ist dir einen ganz wunderschöne Karte in einer tollen Form gelungen, gefällt mir ausgesprochen super gut.

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow,
das sind supertolle Karten geworden.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Gerli- die sehen toll aus- auch die Farben!
LG
Elma

Sabine hat gesagt…

Das ist ja mal eine runde Sache - toll wie sich die Form im Design des Papiers wiederholt.