Freitag, 17. Dezember 2010

Kärtchen


...husch, husch noch ein paar Kärtchen gezaubert und am Montag ab in den Briefkasten...











Zur Zeit arbeite ich sehr fleissig an einem Weihnachtsgeschenk für meine Tochter, ich male grad ein riesiges Bild für sie, werde es euch natürlich sofort zeigen, sobald ich feritg bin.

Zitat des Tages:
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

                 Danke fürs Vorbeischauen, geniesst den Schnee und das letzte Adventweekend

Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig die Karten sind ja genial geworden.Mir gefallen sie alle sehr gut.Auf den ersten Platz würde ich die grüne mit dem Cremfarbenem Band ,mit rot/grün kombi wählen oder doch lieber.......einfach alle
Klasse :-))
Gruß aus dem eingeschneitem Giessen
Daggi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Und sooo viele.
Wahnsinn.
Bin schon sehr auf das Bild gespannt.

Schönes WE wünsche ich dir.

GLG claudia

Elborgi hat gesagt…

das sind ja bezaubernde Karten
LG
Elma

Nate hat gesagt…

Tolle Karten!! lg NAte

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli! Deine Karten sind wunderschön!
Ich muss auch ein paar Karten basteln... und am Montag abschicken...
Ich bin auf das Bild, das du für deine Tochter malst gespannt... wird bestimmt sehr toll sein!!!
LG aus Athen, wo es nicht mehr so Frühlingswetter ist...!

meine kreative Seite hat gesagt…

huhu, geh mal auf m,einen blog gucken da habe ich etwas für dich

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...