Sonntag, 21. November 2010

Sockenfabrik

Meine Mutter produziert Socken am laufenden Band--sie liebt es- all ihre Lieben  mit Socken auszustatten.
Ich muss euch das mal zeigen....


Zitat des Tages
Der Tag geht zu Ende, überdenke noch einmal, was er dir an Sorgen gebracht hat. Ein paar davon behalte, die anderen wirf weg.



Kommentare:

Lena hat gesagt…

Genau wie meine Oma!

Ich versuche grad welche zu häkeln! Schauen gar nicht so schlecht aus, muss ich sagen!

Und, Gerli, dein Päckchen ist angekommen!!! Vielen lieben Dank nochmal für die Reichtümer! Mein Bastelherz hat sich gefreut: Papiere, Spitze, Blümen (vor allem die du gehäkelt hast!) und und und... Ach, herrlich!


mit lieben Grüßen
Lena

elvira hat gesagt…

Gerli, du hast Glück!!! Ich finde es sehr lieb von deiner Mama...
ich habe meine Mutter leider nicht mehr... und sie fehlt mir ... sie hat mich immer...si lieb versorgt... genieße es also!!!
Schöne Woche ab morgen!
Aus dem noch warmen Süden...
viele Grüße Elvira

Elborgi hat gesagt…

da ist jemand wirklich ein Strickfan- ich schaffe im Jahr mal gerade 2-3 Paar!

LG
Elma

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli,

ich habe dir gerade eine e-mail geschickt. Eine schöne Woche!
LG Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...