Sonntag, 14. November 2010

Scrappen mit meinen Mädls

2mal im Jahr werkeln wir 4 in meinem Keller und es ist immer wieder ein Genuss.
Jeder hat eine andere Idee und die tauschen wir gerne untereinander aus.

Ich habe die Taschentückerboxen nur auf ein Papier gelegt, um sie zu fotografiern...

Diese Verpackung für die Taschentücher hat Jutta gezaubert


Dieses Billet haben mir Jutta und Iris mitgebracht mit den dazupassenden Tonherzen.--- meine Lieblingsfarbe...

In dieser Rolle war eine Handcreme versteckt, die Deko ist eine Serviette, sie wurde mit Dekofix fest gemacht und dann ausgeschnitten.

Wie immer hatten wir eine Menge Spaß, ich freue mich schon wieder auf den Frühling;-))
Ich wünsche meinen Lesern einen wunderschönen Wochenbeginn!

Zitat des Tages:
Lass dich nicht durch Kleinigkeiten oder Unvermeidliches aus der Fassung bringen.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

was für eine lustig sympathische runde! das har bestimmt viel spaß gemacht.

Scrap-Angel hat gesagt…

Gemeinsam in einer geselligen Runde zu basteln macht wirklich Freude und bei dir sind noch dazu wunderschöne Sachen heraus gekommen. LG Yvonne

Elborgi hat gesagt…

das sieht nach einer fröhlichen Runde aus
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Sieht nach einen gelungen Nachmittag aus und ihr habt tolle Sachen gewerkelt.
LG Michaela

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Da sind ja sehr schöne sachen gebastelt worden Finde ich sehr ansprechend und gemeinsam hat man bestimmt auch sehr viel spaß.
glg
Rosi

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...