Sonntag, 7. November 2010

Oma schau...



Das Journal habe ich diesmal in einem Briefchen versteckt. Fabian liebt es mit mir Steine ins Mühlwasser zu schmeissen, natürlich ruft er bei jedem Wurf- OMA SCHAU .
 


Bei diesem Layout habe ich meine Lieblingsserviette mit einem Dekofix bestrichen und trocknen lassen , nachdem die Serviette dann fest war, habe ich die Eulen genau mit einer alten Nagelschere ausschneiden könnnen. Ich verwende diese Art "Servietten fest zu machen" sehr gerne, es gibt so viele Motivservietten, die immer passend auch auf Karten gestaltet werden können.





Zitat des Tages:
Ich glaube, dass die Ungeduld, womit man seinem Ziel zueilt, die Klippe ist, woran gerade oft die besten Menschen scheitern.

Ich wünsche all meinen lieben Lesern einen angenehmen Wochenbeginn!

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wunderschön ist Dein Layout geworden
LG
Elma

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Layout geworden!!!! Mein Sohn ist genauso, er liebt auch steine und wasser :)

Tabea hat gesagt…

das Layout ist super und ich finde den Tipp mit den Servietten einfach genial!

Manchmal sieht man ja in Deutschland eher schöne Motive bei Servietten als dass man ein schönes Papierchen findet zb für Geburtstagseinladungen der Kinder.

Echt ein genialer Tipp!

Danke für deinen Besuch auf meinem Blog und die Werbung!

Tabea

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Idee mit den Servietten finde ich klasse .-))
Das Layout ist Dir gutgelungen.
Gruß Dagmar

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Laout und Dein Spruch gefällt mir wieder sehr gut.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

über das LO wird die Oma sich sicherlich freuen!
Danke für deinen Tipp mit der Serviette, muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße Regina

elvira hat gesagt…

Dein LO gefällt mir sehr, Gerli!
Ich habe noch keine Erfahrung damit... und deine Technik mit der Serviette werde ich bestimmt nachmachen... ich sammle gern besondere Servietten... Danke!
LG Elvira

PureGold hat gesagt…

Das ist ja super cool.
Gefällt mir total gut!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...