Freitag, 26. November 2010

Minibook für meine Freundin


Ich möchte euch gerne das Minibook zeigen, das ich meiner Freundin aus Tortonto schenken werde.Wir haben sie im Oktober besucht und mit diesem Büchlein möchte ich mich bei ihr ganz herzlich für ihre Gastfreundlichkeit bedanken.
Ich habe die Seiten vorher fotografiert und dann mit der Bind it all bebunden.

















 Ich hoffe, euch gefällt mein Büchlein auch so gut wie mir. Morgen wird es mit der Post verschickt.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und verschneites Weekend.

Zitat des Tages:
Jede Begegnung ist eine Erfahrung und jedes Loslassen eine Erkenntnis.

Kommentare:

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
dein Minibook schaut supertoll aus.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag.
LG Michaela

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli dein Mini ist ja echt genial geworden .Da wird sich deine Freundin aber freuen.Da bin ich mir sicher.Ist Farblich sehr schön geworden.
Gruß Dagmar

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo GErli!
Oh ja das Minibook sieht total super aus.
GLG claudia

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli,
dein Minibook ist sehr schön geworden!!! So schönes Papier und helle lebendige Farben... gefällt mir sehr gut! Deine Freundin wird sich bestimmt riesig darüber freuen!Schönes Wochenende! Schneit es in Wien? Hier ist es noch warm.
LG
P.S. Hast du eigentlich meine e-mail bekommen?

Elborgi hat gesagt…

was ein tolles Erinnerungsbuch! Deine Freundin wird begeistert sein
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli,
deine Freundin wird sich mit Sicherheit über dieses tolle Büchlein freuen!

Liebe Grüße Regina

Mel hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Es ist wunderschön geworden. Da steckt so viel Liebe drin. Toll! So eins würde ich auch gerne geschenkt bekommen.
Ich möchte dir gerne einen Award verleihen, da du immer so wunderschöne Werke zauberst und uns damit inspirierst. Auch weil du immer so fleißig Kommentare hinterläßt. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust auf meinem Blog vorbei und holst ihn dort ab.
Kreative Adventsgrüße
Mel

Conny hat gesagt…

Ja sag mal - warum sind mir Deine Minibooks eigentlich entgangen - da sitzt Du da so als ob noch nie was damit zu tun gehabt hättest und zauberst selbst ein Buch schöner als das andere - die gefallen mir alle ausnehmend gut! Wirklich tolle und kreative Arbeiten - Liebe Grüße ich genieße gerade eine von Deinen Mozartkugeln ;-D
LG Conny

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...