Montag, 1. November 2010

it`s Candy Time-bis 14.11.


Ich möchte mich wieder einmal bei meinen lieben Lesern mit einem Candy bedanken.
Danke, dass ihr öfters bei mir vorbeischaut und immer  nette Kommentare hinterläßt;-)  Seit einem Jahr betreue  ich nun den Blog und es macht mir großen Spaß .  Ich habe sehr nette Mädls kennengelernt, von denen ich auch sehr viel gelernt habe, das muss ich echt sagen.
Ich möchte euch bitten, falls ihr mich noch nicht verlinkt habt und regelmässig lest, dann macht das- so  nehmt ihr beim Candygewinnspiel  teil. Schreibt mir bitte einen Kommentar, warum euch mein Blog gefällt   und... sagt es weiter...;-D

Ich verlose am 14.November

Im Candy enthalten sind :

25 Papiere
1Perlenkette
1m Spitze
Bänder
selbstgehäkelte Blümchen
Röschen und Rosenblätter(zur Gestaltung der Blümchen)
Buchstaben in Glitzergrün
4Stempelkissen
3Kuverts
2runde, amerikanische Tortenspitzen

Ich wünsche euch viel Glück

Zitat des Tages:
Verwandle große Schwierigkeiten in kleine und kleine in gar keine

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Du hast jeder Leser verdient liebe Gerli. Du strahlst einfach eine Wärme und Herzlichkeit aus. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und bleib wie du bist! LG

Schnurzelchens Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Gerli!
Ich freue mich immer deinen Blog zu lesen. Schön hast du ihn gestaltet. Freue mich wenn wir uns mal wieder treffen.

LG
Susanne

Regina hat gesagt…

hallo, Gerli

mir gefällt es hier bei Dir sehr und ich besuche dich immer wieder gerne. Du machst nämlich unheimlich schöne Dinge!

♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen Blog-Geburtstag und weiterhin so viel Kreativität!

Liebe Grüße Regina

Elborgi hat gesagt…

Tolles Candy Gerli---- habe dich mal damit verlinkt
Bin ja immer gern mal hier zum schauen
LG
Elma

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thanks for a chance to win your yummy blog candy!
spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
public slidebar on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
i am old follower
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,Warum Ich deinen Blog Besuche,ganz einfach.Du machst alles mit viel ,,Liebe,, das srahlst Du auch auf deinen Blog aus.Das sind halt Wir Zwillinge :-))Mit Herz und Seele dabei.....Ich lese gerne deine Berichte und sehe mir gerne deine Tollen Sachen an ,die du machst.
Mach weiter so... :-)))
Gruß Daggi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,Warum Ich deinen Blog Besuche,ganz einfach.Du machst alles mit viel ,,Liebe,, das srahlst Du auch auf deinen Blog aus.Das sind halt Wir Zwillinge :-))Mit Herz und Seele dabei.....Ich lese gerne deine Berichte und sehe mir gerne deine Tollen Sachen an ,die du machst.
Mach weiter so... :-)))
Gruß Daggi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Hallo Gerli,Warum Ich deinen Blog Besuche,ganz einfach.Du machst alles mit viel ,,Liebe,, das srahlst Du auch auf deinen Blog aus.Das sind halt Wir Zwillinge :-))Mit Herz und Seele dabei.....Ich lese gerne deine Berichte und sehe mir gerne deine Tollen Sachen an ,die du machst.
Mach weiter so... :-)))
Gruß Daggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich besuche immer gener Deinen Blog, denn Deine Sachen gefallen eigentlich durchweg immer. Außerdem liebe ich Deine Sprüche ;-)
glg
Rosi

scrapberlinerin hat gesagt…

Liebe Gerli,

na klar mache ich bei deinem Candy mit. Wenn ich auch nicht so viele und liebe Kommentare wie du schreibe, komme ich immer gern hier vorbei.

l.g. kerstin

Melitta hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Blogjahr ! Ich besuche Deinen Blog auch immer wieder gerne, da in Deinen Areiten echtes Herz steckt. Ich möchte meine Arrbeiten auch nicht missen, denn sie helfen einem in trüben Stunden immer wieder.
Alles Liebe
Melitta

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu,
bin hier gerade zufäüllig reingestolpert und gehe hier jetzt mal stöbern. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Verlinken werde ich Dich auch gleich.
GLG Myriam

Conny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Blog und Deinen Lesern - jeden einzelnen hast Du Dir redlich verdient! Danke auch für Deine immer so zahlreichen Kommentare - freue mich immer sehr! Ganz liebe Grüße - Conny

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, den Schnitt habe ich von einer Frau, die voriges Jahr auf dem Basar bei uns im Ort war. Dann hat sich eine Bekannte von mir den Nikolaus gekauft und ich habe mir natürlich dann den Schnitt abgemalt.
Schon hatten wir ein Muster.
Wie heißt es schön, dumm darf man sein, aber man muß sich zu helfen wissen ;-)

Sabine hat gesagt…

Da ich auf Deiner Seite erst gaaaanz neu bin, kann ich nur vom ersten Eindruck her sagen - toller Blog! Ich werde auf jeden Fall regelmäßig bei Dir reinschauen.

Sandra hat gesagt…

Liebe Gerli, ich schaue gerne auf deinem Blog vorbei, weil ich total in deine süßen Häkelblümchen verliebt bin :-) ich wünsche dir noch viele weitere, treue Leser, dich sich genauso hier erfreuen wie ich :-)

Mausel und Heike hat gesagt…

Bei so einem tollen Candy muss ich einfach mitmachen. Der Gewinn ist einfach unwiederstehlich süß! Lg

Mausel und Heike hat gesagt…

Achso, dein Blog gefällt mir, weil er so eine Gemütlichkeit ausstrahlt und kein bisschen gestellt wirkt :)

Lena hat gesagt…

Ich mach auch mit!!! Hab dich verlinkt!

Warum mir dein Blog gefällt? Weil es Wärme und Gemütlichkeit ausstrahlt! Weil deine Sachen mit so viel Liebe gemacht sind!

Ich sag´s nochmal anders: es gelingt nicht jedem ein Haufen von Daten, sprich ein Internetseite zu beSEELEn! (gibts so so ein Wort?=) Und deine Seite hat eine Seele!

herzlich
Lena

Nate hat gesagt…

Na ja bei sooo lieben Bloggern wie du bleibt man gerne hängen!! DAnke und ich mach gerne mit! lG NAte aus der steiermark

Tina's kreative Welt hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Deine werke sind echt toll!

Lg Tina

sundownerin hat gesagt…

Warum mir dein Blog gefällt? Weil er Liebe zum Detail ausstrahlt! Und die Werke mit so viel Liebe gemacht sind!
glg

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!

Warum ich immer wieder bei dir reinschaue... erstens, machst du sehr schöne Sachen, zweitens, ich habe von dir manches gelernt und Ideen bekommen und drittens ist deine Herzlichkeit, die auch in deinem Blog zu verstehen ist... es ist so, als wäre man bei dir zu Hause zu Besuch! (ich hoffe, es ist zu verstehen, was ich meine...denn mein Deutsch hat etwas nachgelassen)
LG aus Athen

Tatjana hat gesagt…

Tolle Candy !
Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
Tolle Werke :)
LG Tatjana.

PureGold hat gesagt…

Dein Candy ist mindestens genauso toll wie dein Blog!
Warum?
Weil er einfach super abwechslungreich ist.
Und ich muss ehrlich sagen so schöne LO wie bei dir habe ich ganz ganz selten gesehen.
Die sind einfach der Hammer.
LG Rebecca

Twingomaus hat gesagt…

Ich bin heute zum Ersten Mal auf Deinem Blog, aber ich finde die Bastelsachen alle total schön von dir.. Bin auch erst am Anfang und hole mir gerne immer wieder Inspirationen.

Werde dich auch gleich mal verlinken und mich als Leser eintragen ;-)

Liebe Grüße Andrea

Katsura hat gesagt…

Habe deinen Blog entdeckt..du machst so viele schöne Sachen!! Ich werde auf jeden Fall deinen Blog abonieren und als Leser erhalten bleiben :)

Und ein tolles Candy :)

Liebste Grüße
Katsura

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...