Sonntag, 28. November 2010

Ferkerl geht auf Reise

  

       Ich habe einen Workshop bei Sandy in der VHS-Donaustadt gemacht. Sie hat uns viele, viele bunte    PP`s  mitgebracht und --einen Schlüssel. Dieser war auch Thema des Kurses... key to my heart...

Wir haben die Graupappe mit Papier überzogen, gefeilt und verziert.


Sandy hat uns die Möglichkeit zum Stanzen gegeben, einfach herrlich...


Sie stand uns bei Fragen immer zur Seite..


Ich habe mich für ein"" Ferkerl Buch "" entschieden, das kleine Stofftier meines bereits 18jährigen Sohnes kommt bei all unseren Reisen in den Koffer und somit- mit auf Reise. Ich hatte die Idee das Ferkerl in all den Städten unserer USA-Ostküsten-Kanda-Florida-Reise zu fotografieren. Ich werde es Sohnemann schenken, einfach als Erinnerung.













Ich hoffe, mein Büchlein gefällt euch so wie mir-- Erinnerungen sind ja so wunderschön.

Ich wünsche all meinen lieben Lesern einen ruhigen und besinnlichen Advent.

Zitat des Tages:
Geh nicht den Weg, den alle gehen. Geh deinen eigenen, bunten Weg voller Abenteuer.

Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich sehr süß :o)
LG

See My Crafts hat gesagt…

hihi das mit ferkel find ich lustig, tolle idee.

vielen dank für deinen lieben kommentar auf meinem blog. zu deiner frage: das cover ist ein canvas -album von daonna downey.
hier ist der link: http://www.shop.scrapbook-werkstatt.de/Alben/Das-Besondere-Album/Prima-Marketing---Donna-Downey---Canvas-Book.html

auch dir eine besinnliche vorweihnachtszeit :)

sundownerin hat gesagt…

endgeil knuffig süß und toll!!!! eine großartige ferkel idee!!! toll toll toll, bin voll auserhäusig!!! so toll ist das minialbum!!!
ich fang ja gerade erst an....

was ist denn ein pp?

glg

elvira hat gesagt…

Ach, dein Büchlein hast du wunderbar gemacht! Und deine gestrickten Blumen sind schön! Es gefällt mir sehr gut! Aber Gerli, was bedeutet "Ferkerl"? GG Elvira

Gerli hat gesagt…

@liebe Elvira-das Ferkerl ist vom Winnieh Puh Bär-- der Freund---bei uns in Österreich-Deutschland eine begehrte Disneysendung. LG Gerlinde aus dem gerade verschneiten Wien

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wow... das ist ja super was Du da gescrappt hast mit der "Queen"


hab einen schönen Advent!
liebe Grüße

Susi

Bynn hat gesagt…

:o)

Elborgi hat gesagt…

ein tolles Werk-und eine schöne Erinnerung- finde die Idee mit dem Ferkelchen klasse
LG
Elma

Regina hat gesagt…

hach - deine kleines Ferkelbüchlein ist toll geworden!

So ein Kurs müsste mal in meiner Nähe sein. Eine Schlüssel-Schablone für ein Buch ist genial!

Liebe Grüße Regina

Susi hat gesagt…

Da das Album ist ja klasse, Cool!

Nate hat gesagt…

Mei is des liabbbbbbb!! So a liebe Idee und so lässig .. das Ferkerl is aber a gutes Fotomodel!! Da wird der Sohnemann schauen!!!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...