Sonntag, 10. Oktober 2010

Ich schicke all meinen lieben Bloglesern einen lieben Urlaubsgruß aus Kanada von den so unglaublich schönen Niagara- falls

9 Kommentare:

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Oh Gerli, wie wunder-, wunderschön.
So etwas kann einem keiner mehr abnehmen, diese Erinnerung. Genieße die Zeit und kommt heil wieder nach Hause.
glg
Rosi

Regina hat gesagt…

oh, Gerli, bin ja ganz neidisch! Konntest du denn nicht mitnehmen ....

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Kanada!

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

Gerli- schönen Urlaub noch! Du hast die schönste Jahrenszeit für die Reise gewählt- indian summer-
Niagara war ich 2002- wunderschön war meine Zeit in Brampton damals
LG
Elma

M&M hat gesagt…

Hallo gerli

Du hast es Gut.
Viel Spaß noch in Kanada.

Liebe Grüße
Michelle

Scrap-Angel hat gesagt…

Viel Spaß in Kanada und mache weiterhin so schöne Fotos. Bin jetzt schon gespannt, was du daraus scrappst. LG Yvonne

Nate hat gesagt…

Oh wow!! So tolle Fotos und so ein genialer Urlaub seufz... genieße ihn.. alles liebe Nate

Conny hat gesagt…

Danke für die tollen Bilder - und bitte noch viel mehr davon! LG Conny und noch schöne Tage

ღ www.Kartenshop.at ღ hat gesagt…

So tolle Bilder - es scheint Dir richtig gut zu gehen :-)

Kreative Grüße,
Lena

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli!

Tolle Fotos!!! Schöne Tage in Kanada wünsche ich dir!
LG Elvira