Freitag, 17. September 2010

Oh- ich bin auf der Titelseite der Cosmopolitan


Neeeeee, das stimmt natürlich nicht---heute wollte ich mir nur Nespresso Tabs beim Breuninger in Stuttgart kaufen, dort  hat die Fa. SHISEIDO gratis schminken angeboten und man wurde auch gratis fotografiert. (wenn ich das gewusst hätte, dann wäre meine Garderobe besser ausgefallen;-))aber is ja egal, ich fand das ganze recht amüssant und witzig und ich bekam eine Menge Schminktipps, ohne dass die Damen aufdringlich waren.

Außerdem konnte ich nicht an einem Knopfladen vorbei, da gabs so schöne Perlen für meine  Häkelblumen und ein grünes Häkelgarn-juhuuuuu.



Verbringt ein schönes Wochenende----
-
Zitat des Tages: 
Die beste Vorsorge für das Alter ist, dass man sich nichts entgehen lässt, was Freude macht.


Kommentare:

JustMe hat gesagt…

Das ist ja toll, du siehst fantastisch aus!

Gerli hat gesagt…

@dankeschön, was Schminke alles ausmacht;-))))

CosmopolitanCherry hat gesagt…

Hallo liebe Gerlinde,

vielen Dank fuer deinen Besuch und netten Kommentar. Der Stoff, aus dem die Tasche gemacht wurde ist ein ganz leichter.
Sie sieht schwerer aus als sie ist :)

Ganz lieben Gruss

Svenja

mp-creative hat gesagt…

Die haben dich wirklich perfekt geschminkt. Und zwar geschminkt und nicht angemalt, du siehst immer noch sehr natürlich aus.
lg
Monika

Conny hat gesagt…

Also Du gefällst mir auf dem Titelbild wesentlich besser als so ein ausgemergeltes völlig unnatürlich aussehendes Model. Du siehst fantastisch aus! LG Conny

Lena hat gesagt…

Mein erster Gedanke war: "Wie jetzt???" Aber dann hab ich fertig gelesen! Das ist ja toll, auf der Titelseite von Cosmopolitan! Auch wenn´s nicht echt ist! Königin sitzt IN jeder von uns oder?:)

P.S.: Häkelblümen werden immer schöner!

herzlich
Lena

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...