Montag, 27. September 2010

Kegelqueen




Meine liebe Schwiegermama ist eine tolle Keglerin, erstens schiebt sie sehr oft alle Neune und zweitens managt sie den ganzen Kegelclub und das ist eine Menge Arbeit--


Sie hat auch ganz schön abgestaubt mit Pokalen....



Diesmal habe ich mein LO genäht und natürlich meine edle Häkelblume verwendet.
Ich werde in den nächsten 3Wochen nicht posten, weil ich in den Urlaub düse.
Euch wünsche ich einen tollen Start in den Herbst mit ganz vielen tollen Ideen, die ihr dann verscrappen werdet.

Danke an meine treuen Leser fürs Vorbeigucken;-))

Zitat des Tages:
Wer seine Kraft bewahren und seinen Geist ausruhen lassen kann, wird Nerven wie Stahl bekommen.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!
LG
elma

Paulina hat gesagt…

Och, wie lieb´!Da ist die Freude bestimmt Riesengroß ;o), toll ist es geworden!Und was lese ich da ?3Wochen nicht posten und in den Urlaub düsen, das hört sich verdammt gut an ;o)!Ich wünsche dir eine super entspannte, märchenhafte und erholsame Zeit!Alles Liebe, Petra

Regina hat gesagt…

ein ganz wundervolles LO!
Wünsche dir einen erholsamen Urlaub!

Liebe Grüße Regina

Sandra hat gesagt…

Wundervolles LO, die Blümchen passen perfekt :-) wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!

Anonym hat gesagt…

Also jetzt muss ich hier mal was anbringen. Die Gerlinde ist echt die tollste Frau die es gibt und mit meinen Kindern das größte Geschenk, welches mir das Leben geben konnte. Richard

Melitta hat gesagt…

Zzz Schon wieder Urlaub. Bist ja unersättlich im Urlauben !
Tolle Arbeit hast Du wieder gemacht.
Alles Liebe und schönen Urlaub !
Melitta

Schnippselfrosch hat gesagt…

Gerli deine häckelblumen sind einfach klasse.Was nimmst Du für Wolle?Baumwolle siehen echt cool aus.Dein neues foto finde ich auch gut....
Gruß Daggi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, vielen Dank für Deine Beserungswünsche und ich hoffe, dass Du einen traumhaften Indian Summer verlebst. Komm gut wieder heim.
Alles Gute wünscht
Rosi

Conny hat gesagt…

Ein traumschönes LO - und ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub - und bezgl. Deines Kommentares (danke auch für Deine Glückwünsche) nehme ich Dich beim Wort - wehe wenn nicht ;-D
Ganz liebe Grüße - Conny

scrapberlinerin hat gesagt…

iebe gerli

ich habe ja ein schlechtes gewissen, du schreibst mir immer so liebe und nette kommentare....und ich......

deine sachen gefallen mir sehr gut, besonders dein letztes LO.
du hast einen schön geordneten Stiel, bei mir geht es eher chaotisch zu (wie im leben);;)))

l.g. berli

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...