Montag, 20. September 2010

don`t limit your life

Mit dieser Stempeltechnik kommt dieses LO ganz gut rüber- finde ich-gelernt habe ich diese Technik von Sandy  in einem ihrer Kurse.
Ich wünsche all meinen Lesern eine fantastische, sonnige Woche und danke fürs Vorbeischauen.

Zitat des Tages:
Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist, füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Gerli!
Oh Wahnsinn, das sieht Klasse aus.
Bist du das auf dem Bild?
Wow!
GLG claudia

Queen of Bristol hat gesagt…

Oh Gerlinde, das ist dir ja super gelungen - das schaut aus wie meins. Einfach perfekt gemacht!!! Kannst sehr stolz sein.
Kommst du denn übrigens mal auf den Crop bei Pipilonia? Am 7.10 wär der nächste

LG Sandy

Gerli hat gesagt…

@----nein, das ist meine liebe Schwester, aber noch in jungen Jahren--

Gerli hat gesagt…

@@@@ Ich komm auf die nächsten 2 Crops, denn vorher gehts in den Ur.... ;-))))

Lena hat gesagt…

Wow! Die Technik und dein Foto - einfach spitze! Und den Einfluss von Tante Sandy spürt man sofort! Frech und locker - einfach super!


mit lieben Grüßen
Lena

Lena hat gesagt…

zu spät gelesen: die Schwester auf dem Foto - nicht du! Ich finde aber ihr seid einander sehr ähnlich!

Regina hat gesagt…

WOW!!! das LO sieht fantastisch aus! Die Farbkombination gefällt mir gut!

Liebe Grüße Regina

Lena hat gesagt…

Hallo, Gerli! Vielen lieben Dank für lieben Dank und für deinen lieben Kommentar!:) Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei und dass ich von deinen Zitaten des Tages begeistert bin, habe ich dir, glaube ich, schon mal geschrieben.

Zum Blog-Design - doch das war ne Vorlage! Meine HTML-Kentnisse sind eher bescheiden, sodass ich an einer Vorlage nur ein wenig was ändern kann, aber was Richtiges selbst zu gestalten, da bin leider keine Fachfrau (sonst hätte ich für alle schöne Templates gezaubert!:)

Sandy kenne ich nur über´s Internet! Ich hab mal ein Candy bei ihr gewonnen und ich bin ihre meist schweigsame Leserin!:) Ich verfolge ihr Blog über Google Reader...

Es wäre soooo schön bei einem ihrer Kurse mitmachen zu können, aber es ist leider kein kurzer Weg bis nach Wien... *seufz*

Aber ich bin froh, dass ich eure wundervollen Sachen wenigstens aus der Ferne bewundern darf!

herzlich
Lena

Paulina hat gesagt…

Liebe Gerli,
herzlichen Dank, für deinen lieben Kommentar!Superklasse, was du da gezaubert hast!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

PureGold hat gesagt…

Oh mein Gott. Wie wunderschön ist das denn????
Genua meine Farben.
Ein echter Traum!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...