Freitag, 20. August 2010

Minibook mit verschiedenen Techniken

Ich habe mir mit diesem Minibook vorgenommen, verschiedene Techniken auszuprobieren, die ich dann auf meinen Lo`s gestalten kann.
Bei - "i am a scrapper" habe ich Acrylfarben in rottönen und violett von oben nach unten rinnen lassen und dann mit einem Brennspiritus von oben nach unten gesprüht, dann immer wieder trocken geföhnt- somit entstand diese Optik.
Die Buchstaben habe ich daraufgeklebt und in der passenden Farbe bepinselt.
Ich besitze sehr viel Buchstaben, die teilweise nie in der Farbe zueinander passen, somit ist es eine gute Gelegenheit sie in der Lieblingsfarbe  zu bepinseln-- und sieht doch gut aus, oder?

Beim Blumen-LO wollte ich eine ganz schlichte Optik erreichen und somit wurden meine erst kürzlich gehäkelten Blümchen eingestezt.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und bestimmt sonniges Weekend.

Zitat des Tages:
Humor ist Öl in unserer Leselampe

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

super- bin gespannt was du als nächstes zeigst
LG
Elma

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deinem Büchlein! Die Häkelblümchen hast du wunderschön drapiert!

Liebe Grüße Regina

Schnippselfrosch hat gesagt…

Wooooo...Toll die Idee und deine Blumen machen sich super.
Die sind echt toll.Warst sehr fleisig
Gruß Daggi

scrapberlinerin hat gesagt…

Ich habe dich getaggt
l.g. berli

elvira hat gesagt…

Hallo Gerli! Dein Minibook, finde ich ja toll!!! Und die Häkelblumen so schön!!!
L.G. Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...