Montag, 19. Juli 2010

Eine Geburtstagskarte für Susi


Ich habe ein PP gefaltet und in der Innenseite verziert


 

dann habe ich einen Karton mit lila PP überzogen und damit man ihn aufklappen kann , habe ich ihn seitlich gelocht. Auf die Rückseite kamen dann die Glückwünsche

 

"Happy Birthday " habe ich mit weissem Empossingpulver gearbeitet

 

Swirlsstempel mit Blumen 

Ich wünsche euch einen tollen Wochenbeginn!

Zitat des Tages:

Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden. Das Lila find ich Klasse.
GLG Claudia

Regina hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte! Das Innenleben sieht auch ganz toll aus!

Liebe Grüße Regina

elvira hat gesagt…

Suchend, kam ich auf dein Blog... und werde öfters reinschauen.... die Karte finde ich richtig toll!
Aber auch den Blog!!!
Grüße aus Athen ß Elvira

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...