Dienstag, 22. Juni 2010

Spintnamensschilder


Einen Vorteil hat das regnerische Wetter---Ich komme zum Scrappen, da ich mich um den Garten nicht kümmern muss, solange es regnet.  In meiner Firma gibt es noch Spinte für unsere Bekleidung und da es einen Personalwechsel gegeben hat, habe ich aus diesem Anlass unsere Spinttüren  neu "benamt".


 

 

 

 

Zitat des Tages:
Ein zufriedenes Gemüt ist ein unaufhörliches Fest

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee- ich finde die Schilder ganz klasse
LG
Elma

Bastelmichaela hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse - schöne Schilder sind das geworden.
LG Michi

Melitta hat gesagt…

Schön sind die Schilder. Die Mädels kenne ich alle nicht mehr.
Liebe Grüße
Melitta

Tinchen hat gesagt…

Eine ganz tolle Idee von Dir und richtige Schmuckstücke sind Deine Schilder. Kollegen haben sich bestimmt gefreut.

LG Tinchen

Regina hat gesagt…

Was sind das für tolle Schilder geworden! Deine Kollegen werden sich gefreut haben!

Liebe Grüße Regina

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...