Sonntag, 27. Juni 2010

Album mit 13 Layouts


Ich habe meinem Mann zum Geburtstag ein Album mit 13 LO`S geschenkt.
Ich habe verschiedene Techniken verwendet, genäht, gehäkelt geschnipselt....
Natürlich habe ich schon längere Zeit daran gearbeitet und nun  kann ich euch das Ergebnis zeigen.




Zitat des Tages:
Ein zufriedenes Gemüt ist ein unaufhörliches Fest


Ich wünsche euch einen sonnigen Wochenbeginn


Kommentare:

Lena im Wunderland hat gesagt…

Oh, Gerli, das Album ist einfach fantastisch! Irgendwie kannst du so toll die Stimmung der Fotos verdeutlichen (durch die Gestaltung, Farben, Details)! Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll... Es ist wirklich ein wundervolles Geschenk!

herzlichst

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Gerli, gaaaaanz wunderbar. Einfach fantastisch und ich glaube aber auch, sehr viel Arbeit. Ganz toll gestaltet. Da wird sich Dein Mann bestimmt drüber gefreut haben, wie Bolle ;-)
glg
Rosi

Elborgi hat gesagt…

Gerli- das ist Spitzenmässig!!!!!!!!!!

LG + einen schönen Wochenanfang wünscht Elma

Swaantje hat gesagt…

Hallo Gerlinde,
hüpfe gerade über die Blogs und mußte einfach
bei dir anhalten ;o)
Dein Blog ist ein Träumchen!!
Wunderschön anzuschauen..

Das Album ist großartig!!
Ein einzigartiges Geschenk das niemand sonst auf dieser Welt hat..dein Mann muß umfallen vor lauter Freude!
Du hast es so liebevoll gestaltet..

Herzliche Grüße
Swaani

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das ist ja toll geworden:-))Da hat er sich sicher gefreudt.
Ich hoffe ihr habt auch so tolles Wetter.
Gruß Dagmar

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen Gerlinde,
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinen Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut..
Du fragst wie ich zu dir gefunden habe,hm...mal überlegen.
Ich bin nach langer Zeit mal wieder über die Blogs gehüpft und war auch auf einige österreichische Blogs.
Leider kann ich dir gar nicht mehr sagen wo genau ich dich "gefunden" und angeklickt habe.
Auf alle Fälle war ich Neugierig ;o)
Danach dann total begeistert...das Album finde ich einfach wunderschön!!
Die Blüten auf meinen Karten
sind unterteilt..
Die beiden unteren Blüten sind ausgestanzt.
Ich verwende gerne das gleiche Papier das auch auf der Karte zufinden ist.
Die kleinen Rosen obenauf gibt es in fast allen Stempelshops zu kaufen..
Das war's schon ;o)
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße
Swaani

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...